S2 Frontstoßstange von KER?

• Hallo, hat hier schon einmal erfahrungen mit Gfk Teilen von KER INNOVATEC gemacht?
    Wie viel kostet so eine S2 Gfk Stoßstange von KER ich konnte nämlich leider keinen Preis finden ?(
    Gibt es auch noch andere Firmen die S2 (Nachbau-)Stoßstangen anbieten?

gruß streetracerx3

• http://www.ebay.de/itm/Frontst…teile&hash=item5654176bc1

die hier hab ich grad gefunden. Hab echt großes Interesse, da ich unbedingt eine neue Stoßstange haben will. Und der Preis stimmt im Gegensatz zu den Originalen mit Brüchen und Macken bei ebay. :pillepalle:

Bleibt die Frage der Qualität und die kann hier glaube noch keiner so recht beantworten. Dürfte recht neu sein die Schürze.

Vielleicht bestell ich mal eine zur Probe. Gibt ja online ein Rückgaberecht und Versandkosten werden über 40€ Warenwert auch wieder erstattet. :D

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Was kostet denn ne OEM? Neu wohl so um die 650€ hab ich grad im Kopf. Da ist das schon ne Stange von weg.

Und gebrauchte... naja ne gebrauchte hab ich auch. Leider wurde die wie die meißten schon bissel mitgenommen. Und dafür dann 200-400€ :pillepalle:

Moderator

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Den Händler musste mir zeigen, wos die Gitter zu dem Spottpreis gibt.
    Zu den Originalpreisen:
    Luftführungsgitter links V6-QP: 50€
    Luftführungsgitter rechts V6-QP: 50€
    Luftführungsgitter mitte V6-QP: 43€
    Der Stoßfänger vom QP-V6 liegt derzeit ohne SWRA bei 665€ inkl Märchensteuer.

An dem KER-Stoßfänger fehlen die Halter re/li, müssen dann vom eigenen Stoßfänger abgetrennt und im KER wieder eingeklebt werden. Gibts nicht als Ersatzteil. Und für sämtliche Befestigungen, z.b. Blinker/Nebler müssen Löcher gebohrt werden. Passgenauigkeit soll laut Hersteller OK sein. Bleibt nur das Problem mit den Gittern, und für die Limofahrer die Geräuschdämpfung Motor, die auch mit schmalen 322 Talern in die Kasse haut :D
    Sogesehen isses Preislich schnurz, ob man ne gebrauchte Stoßstange mit Gittern und allen Haltern, evtl noch Nebler und Blinkern für 400€ abgreift, oder ob man die KER besorgt, und dabei Schrott produziert, wenn man den eigenen Stoßfänger unbrauchbar macht.

greetz

Edit: Die Halter sind bei der KER dabei!

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Sogesehen isses Preislich schnurz, ob man ne gebrauchte Stoßstange mit Gittern und allen Haltern, evtl noch Nebler und Blinkern für 400€ abgreift, oder ob man die KER besorgt, und dabei Schrott produziert, wenn man den eigenen Stoßfänger unbrauchbar macht.

Das kommt bei mir schonmal nicht in Frage. Will eine Winter- und eine Sommerschürze. :D

Moderator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!