unterschiede schiebedach motor bj 92 / bj 94

• Moin!

Kann jemand sagen ob es vom baujahr 92 zum baujahr 94 änderungen im schiebedach, genauer beim motor, gab?

Oder wurde das ganze schiebedachsystem geändert?

Bj 92:

Bj 94:

Der motor hat 2 anschlüsse, 4 polig mit kabel, 6 polig direkt auf der einheit sitzend!

Hintergrund ist, das bei einem der, erstes bild, motor defekt ist und er meinen, zweites bild, verbauen möchte!

Lässt der sich da einfach verwenden wenn ich zb die passenden stecker mit kabel mitgebe so das er nurnoch die stecker "wechseln" muss?

Danke schonmal für eure zahlreichen antworten!

• Schwierig zu sagen...

finde zwar das gleiche Bild, aber unterschiedliche Teilenummern... von daher ist da am Motor was anders... aber was, kann ich Dir nicht sagen...

und wenn wir schon einmal dabei sind... hat jemand schon mal versucht, ein originales Schiebedach nachzurüsten? Oder hat Bilder vom Dach innen ohne Himmel? Ist die Dachkonstruktion so unterschiedlich, dass ich den Gedanken gleich wieder vergessen kann?

• Heisst also auch das der Kabelbaum vom 94iger anders ist oder.
    Will ja auch bei der 94iger v6 limo auf elektrisch umrüsten
    Da meine 5e Limo aber bj 92 is wusst ich von nem Freund schon das der Motor anders sei er mir jedoch nicht sagen konnte ob der Kabelbaum
    auch anders ist.

mfg
    lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!