Hi,
Da wo mein Thermostat reinkommt ist irgendwie ein Blech gibt's da ein Trick das raus zu bekommen?
Lg
Hi,
Da wo mein Thermostat reinkommt ist irgendwie ein Blech gibt's da ein Trick das raus zu bekommen?
Lg
Mit ner Zange rausziehen, sind die Reste vom alten Thermostat
Oh war zu vorsichtig dachte nachher mach ich wieder kaputt! Ist das egal in welcher Position das Thermostat steht oder muss das ein bestimmten Winkel haben?
Ist egal
Oh war zu vorsichtig dachte nachher mach ich wieder kaputt! Ist das egal in welcher Position das Thermostat steht oder muss das ein bestimmten Winkel haben?
Das ist beim NG leider nicht egal, da das NG Thermostat eine kleine Bohrung im Gehäuse zur Entlüftung hat, diese Entlüftungsbohrung muss nach oben (12 Uhr-Position). Teste das neue Thermostat bevor du es einbaust mit Kochtopf gefüllt mit Wasser auf den Herd und Thermometer zum Kochen bringen, Öffnungsbeginn 87°C, max. Öffnung 102°C muss dann 7 - 8mm Öffnungshub haben.
Das Ding hat kein Loch!? Oder so
Das Ding hat kein Loch!? Oder so
Sorry mein Fehler, der V6 Thermostat hat das Entlüftungsventil, die 4 und 5 Zylinder haben es nicht.
Boar Jungs macht mich nicht fertig Ich dachte schon ich muss wieder alles abbauen! Aber ich frage mich wo der Rest vom alten Thermostat ist ???
Boar Jungs macht mich nicht fertig
Aber ich frage mich wo der Rest vom alten Thermostat ist ???
Bist du bisher ohne rumgefahren wenn du nicht weißt wo der Rest vom alten ist?
Ich hab hält gemerkt das es kaputt ist, dann wollte ich das tauschen und alles was ich sehe ist ein Blech
Sieht aber aus wie säuberlich ausgetrennt und nicht wie abgegammelt. Wird wohl mal einer absichtlich rausgebaut haben. Das Blech hat er wohl wieder verbaut damit der Flansch dicht wird.
Keine Ahnung warum man das Thermostat komplett "deaktivieren" sollte, vielleicht war er immer nur inner Wüste unterwegs?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!