Licht-An-Summer und Abschaltung der Fensterheber funktioniert nicht mehr
-
-
türkontakte mal geprüft ?
-
der summer hängt mit den kontakten an den türen zusammen efh weis ich ned weil ich keine hab
kann mir aber vorstellen dass das mit dem relai bzw mit dem steuergerät zusammen hängt
-
Jop die sind i.O.
Edit: Kann auch der Zündanlasschalter schuld sein? Den Schalter Fahrertür musste ich vor einer Zeitlang tauschen, da der nicht mehr wollte (aufgefallen durch die Alarmanlage) Danach hatte der Summer aber noch funktioniert. Und da bei Zündung an unr Tür noch offen das Innenlicht an bleibt und bei Tür zu das Licht ausgeht, gehe ich davon aus, dass der Schalter das tut, was er tun soll... außerdem würde sich das Licht nicht gleich beim Schließen der Tür ausschalten, sondern noch ne Weile anbleiben, wenn ein Schalter defekt wäre, außerdem meckert dann wieder die Alarmanlage...
-
-
-
Ach so meintest du das.
-
Wird der Türkontaktschalter sein.
Dieser hat 2 Kontakte, einen Fürs Licht, und einen für Summer und EFH Abschaltung. So, nun wirst du alleine drauf kommen
-
Na dann werde ich mir das heute Abend mal zu Gemüte führen und mal die Stecker am Türschalter tauschen.
-
Hallo zusammen,
war gerade gucken, schön bei Schneefall....
Aber Fred kann geschlossen werden, Fehler gefunden. Kleine Ursache, große Wirkung
-
Ja, was war denn nun der genaue Fehler
-
Der Stecker am Türkontaktschalter für eFh und Summer war ein blanker Stecker. Und der hatte innigen Kontakt mit der Karosserie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!