OK ich dachte nur wir hätten gerade aneinander vorbeigeredet
-
-
-
-
naja sorry bin ja nur ein b3 fahrer
hät ja sein können
der lüfter hat trotzdem lager die kaputt sein können
-
Ob der nen Riemen hat weiss ich net, hab einen drin und meine der hätte einen. ABER der Verbindet ja nur die zwei Lüfter und hat nix mit der Drehzahl zum tun.
-
Ja da könnte man jetzt ewig Diskutieren,was es sein Könnte.Man muss es halt jetzt Schritt für Schritt durchprüfen.
-
Ich hab an meinem ABK auchn Pfeifen und Quietschen ... zuerst wars bei mir der Dämpfer der Spannrolle der Fest war wodurch sich der zahnriemen gelöst hat und an der Abdeckung abgeschrabbelt hat.. hat sich aber anders angehört eher wie ein Keilriemen der zu lose ist..
Das zweite ist wahrscheinlich die Servopumpe ... bin auch mal gespannt was das dann wieder kostet... -
okay also dann doch erstmal vom zahnriemen weg und die andren teile kontrollieren, des kann mein freund glaub ich sogar selbst, nur zahnriemen kann er ned... ja ich fahr monate lang damit rum =( was meinstn warum ich mich etz selbst erkundige, aber möcht etz ned schimpfen, ich schimpf erst dann, wenn wir den fehler gefunden haben und es was war, was mein freund schon längst hätte selbst rausfinden können
also am we tret ich meinen göttergatten mal in den arsch und schau mir des auch mal ganz genau an, muss aber noch eure tips alle aufschreiben, damit ich nix vergess
achja ich hätt noch ne lichtmaschine von nem audi 80 b4 xD vllt passt die
-
-
Das ist mit Sicherheit n Wälzlager (Kugellager) . Ich würde sagen ,entweder die lima , oder und das mit hoher Wahrscheinlichkeit der
Kompressor der Klimaanlage .
mfG Rebah
-
=D ich bin ja so erleichtert... aber das glaubt mir kein mensch
es war der riemen der über den klimakompressor läuft...
der hat gequietsch weil er ständig hin und her gerutscht is, weil er anstatt 13mm nur 10mm breit is =D5 min hats gedauert bis der meister von meinem freund es gefunden hat (karosseriebaumeister) und zwei verschiedene mechaniker hams nich gefunden...
auf jeden fall vielen dank an euch alle =D ich fahr jetzt "quietschfrei" unfassbar
-
Ja alla dann ist ja die Sache halb so wild gewesen.
-
ja nur ihr habts ja gehört aufm video=D es hätte echt alles sein können
-
Ja hat sich schon komisch angehört.Aber das es nur der Riemen war hätte ich nicht gedacht.
-
frag mich mal =D was meinstn wieso ich gleich in zwei werkstätten bin und mich hier angemeldet hab und panik geschoben hab
-
Dieser Fehler hätte aber eine Werkstatt locker finden müssen.Na ja was soll´s .Sei froh das es nur der Riemen war.Viel Spass noch mit deinem Coupe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!