Originale Lederaustattung B4
-
-
Suchst du links zu Verkaufs angeboten ?
Dann schalte doch eine Anzeige im Marktplatz
-
Nein danke, ich möchte sehen, wie die ausgesehen haben
-
Bei Google findest Du eigentlich satt & reichlich Bilder dazu
Unter anderem auch folgende
Stammt aus einem Avant mit Doppelairbag -> große Türtaschen & entsprechend abgeändertes Armaturenbrett.
Nimmt sich Optisch jedoch nichts (Limo / Avant). Jedoch ist die Rückenlehne & Sitzfläche nicht o. nur bedingt in der Limo verwendbarWeiterhin handelt es sich bei den Vordersitzen um die Sport version -> hohe Seitenwangen
Und der Innenraum wird durch die Holzeinlagen optisch aufgewertet (was jedoch wieder Geschmackssache ist. Mir gefällt es :D) -
Danke, google hatte ich schon geschaut, die Frage war nur, wie unterscheiden , ob original oder angepasst oder vom Sattler
-
Hm,
Wenns ordentlich gemacht ist sollte man da eigentlich keinen Unterschied sehen. Wenn doch wird man mit Sicherheit falten finden. Oder unsauber gearbeitete Nähte etc.
Einfach mal genauer hinschauen. Das sollte man auch ohne Vergleichs Ausstattung sehen können. 20 Jahre altes Leder hat halt seine eigene Charakteristika
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!