Welche Namen oder Kosenamen haben eure Autos?
-
-
soll ich ihn so nennen?
-
-
wie wärs mit liebling?
-
Moin
Meine Frau sagte mir gerade! "Männer welche ihren Autos Namen geben sind Weicheier!!!" Also lass es mit der Namensgebung!!!
mfg mario -
dann hat deine frau keine ahnung
is nich böse gemeint aber die reine wahrheit
-
War ja auch nur ein Spass!!!
Und eigentlich ist das Zitat von Mario Bart! Den Komiker sollte eigentlich jeder kennen!!!
-
ahja. klar kenn ich den
aber ich kenn seine programme eher nicht, was mir aber auch egal is
ich hab anderes hobbys & vor allem keine zeit für so nen schund
-
@V6 Fahrer: hab keine freundin und wenn ich eine hätte, würde ich nicht allzu viel auf ihre meinung zu meinem auto und meiner einstellung dazu geben. von daher kriegt der nen namen, sobald ich nen passenden hab.
@lQrd: das ist kein richtiger name. das ist ein titel oder ein kosename.
-
Wenn du meinst
-
Mitsu: schippel.
-
Coupé. Halte garnichts von so schwulen Autonamen
-
Ob man das jetzt so als Kompliment auffassen soll...naja, sei dahingestellt. Aber ich Denke sicher das auch du irgendwas in deinem Leben mit einem Kosenamen versehen hast. Und das sollte man dann in deiner Gegenwart wohl auch besser nicht als schwul bezeichenen, oder?
Gehört sich nichtmfg.
-
einer meiner arbeitkollegen ist homosexuell, und der hat keinen namen für sein auto.
-
Kosenamen fürs Auto
Halt' ich nicht viel davon! Das ist eine Maschine, kein Lebewesen.Kosenamen geb' ich meiner Freundin
-
Danke
Außerdem hab ich nen Smiley dahintergesetzt, hab das also schon mit ner Prise Schmunzeln geschrieben, beruhigt euch
-
Meine Ratte hört auf den namen Claudia
Wenn man endlos viele stunden in so einen alten Wagen gesteckt hat baut man irgendwann doch irgendwie eine Bindung auf... insofern darf ein Auto auch einen namen haben
-
Also meine Autos haben keine Kosenamen...
Es heißt einfach nur:
- der A3
- das Coupé
- der PassatFertig!!!
-
dann gib ihnen mal namen
mein nächster hat auch schon nen namen, obwohl ich bisher nur weiß welches modell mit welchem motor
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!