Und da sind auch 215/40/16 drauf?
bei 60/40er Fahrwerk?
OHJA!
Und da sind auch 215/40/16 drauf?
bei 60/40er Fahrwerk?
OHJA!
jaja,wenns net mein ursprünglicher name aus dem forum hier wäre,hät ich meinen meckis-namen bestimmt auch schon vergessen
Ich glaub ich brauch neue Reifen!
Wusste nicht, das die 16" auch so gut aussehen können!
Wobei der TÜV da ein wörtchen mitzureden hat... denn eigentlich steigt deine Tachoabweichung bei der Größe auf etwa 11% Abweichung nach oben... d.h. Du fährst reale 100, aber der Tacho macht schon 111. 7% sind ja bekanntlich zulässig.
Kommt wahrscheinlich auf den Tüvver an.
greetz
Ich glaub ich brauch neue Reifen!
Wusste nicht, das die 16" auch so gut aussehen können!
also ich hoffe du verwechselt hier nichts (oder ich, oder alle).
die fotos aus der galerie sind von meinem alten (und damit meine ich mein altes auto)
auf meinem neuen sind 215/40/16 drauf.
mein alter hatte 215/45/17
die felgen (inkl. reifen) habe ich übrigends noch hier rumliegen. bin nur zu faul die zu verkaufen (hab noch nie was bei ebay verkauft, udn habe angst vor neuen sachen )
Verkauf sie doch hier übers Forum? Ich wette die sind innerhalb von einer Woche weg.
greetz
Wobei der TÜV da ein wörtchen mitzureden hat... denn eigentlich steigt deine Tachoabweichung bei der Größe auf etwa 11% Abweichung nach oben... d.h. Du fährst reale 100, aber der Tacho macht schon 111. 7% sind ja bekanntlich zulässig.
Kommt wahrscheinlich auf den Tüvver an.
greetz
hatte da auch 'schiss' davor, allerdings sind die in brief und schein eingetragen
abweichung ist gar nich so groß. werde mal mitm navi prüfen müssen, da das ja unlogisch ist.
wie genau sind denn diese 'sie fahren xx km/h' dinger?
Verkauf sie doch hier übers Forum? Ich wette die sind innerhalb von einer Woche weg.
greetz
dafür müsste ich aber wissen was ich dafür verlangen kann.
aber gute idee, werd mich morgen mal dran machen bilder zusammenzusuchen und hier n biete thread aufzumachen.
Gibbet schon!Augen auf im Verkehr....Aber bitte BTT!!!
Herzlich Willkommen hier.
Kommt zwar ein bisschen Spät, aber besser Spät als nie....Griasdi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!