Bosch als antwort?
hmmm was soll ich denn von Bosch trinken? Den Akkuschrauber? oder die Stichsäge?
Bosch ist in unserer Gegend ne Brauerei aus der Umgebung, machen keine fernseh Werbung oder so..aber das beste Bier meiner Meinung nach ![]()
Bosch als antwort?
hmmm was soll ich denn von Bosch trinken? Den Akkuschrauber? oder die Stichsäge?
Bosch ist in unserer Gegend ne Brauerei aus der Umgebung, machen keine fernseh Werbung oder so..aber das beste Bier meiner Meinung nach ![]()
Man sollte bei der Abstimmung noch unbedingt n paar bayrische Biere mit reinhauen, auf jeden Augustiner oder auch Schwarzbräu. Trinke eigentlich nur mein Gerstensaft, liegt evtl au am Geburtsort München, keine Ahnung (7 Halbe sin au a Schnitzel und dann hast no nix trunken...).
heut abend wieder?
dann bin ich evtl nich so allein ![]()
hab auch was neues zum singen gefunden ![]()
[video]
![]()
Han noch ein bayrisches hinzugefügt, habe aber leider nur 20 Antworten :p
So ich mach heut abend den Cardenal Mendoza plat ![]()
Han noch ein bayrisches hinzugefügt, habe aber leider nur 20 Antworten :p
Danke, habs sofort angeklickt, könntest natürlich Oettinger rausnehmen, denke die Plörre wird eh net angeklickt. Wuaaah würrg
Hab das ganze zwar mit "jever" beantwortet (echtes Männerbier), aber tu mich grad an nem Augustiner Hell in ner Garchinger Hotelbar gütlich. Noch nen schönen Abend.
Da trinkst mal was gescheites ![]()
Alles anzeigen
Zitat von »mithras«
Hab das ganze zwar mit "jever" beantwortet (echtes Männerbier), aber tu mich grad an nem Augustiner Hell in ner Garchinger Hotelbar gütlich. Noch nen schönen Abend.
Da trinkst mal was gescheites
Ohja, richtiges Männerbier, nix da mit Oberflächenwasser und so
wie jetzt - heute alle nüchtern? seid ihr krank? muss ich mir sorgen machen?
![]()
wo seidn ihr nu?
ich bin hier so allein und hab schon wieder einen in der krone -.-
[video]
*SING*
so so so so - so fing alles an und wir reiten wieder in den untergang ![]()
[video]
mein rauschmittel heute:
[video]
mister jack macht meine stimme immer so schön geschmeidig
denke ich
![]()
bin vorhin (noch nüchtern) durch den nachbarort gedriftet weil die da immer so schlampig sind mim räumen - da war so ne alte die sah irgendwie erbost aus und hat irgendwas gezätert - ich weiss bis jetz nicht warrum - fährt warscheins opel oder so

btw: ebbelwoi - i like ![]()
Allerdings bis auf weiteres immer noch ohne mich -.- scheiss Antibiotika, fuck fuck fuck
bei mir is nix mit driften, die alte steht mal wieder still! drecks scheisskarre!!!!
[video]
btw: ebbelwoi - i like
Allerdings bis auf weiteres immer noch ohne mich -.- scheiss Antibiotika, fuck fuck fuck
ach komm -drogen auf drogen - das gibt immer so geile *this is your captain speaking" flugmomente ![]()
bembel with care wird 15 km von mir entfernt abgefüllt - geiles stöffche ![]()
@ andi
ich würd mit nem franzackenkenzzeichen auch streiken ![]()
was hat se denn, die dicke?
nimmt zwischendurch kein Gas mehr an. Und dann kommt von alleine kurz nen gasstoß.
macht kein spaß, hab schon 5 vmal gegen getreten, will trotzdem nich!
Von jetz auf nachher batterien alle ziemlich leer.
mess mal den ruhestrom
und kontrollier mal die lufthutze zum luftfilter - ansonsten zündkerzen sind wie alt?
dem is dreck...
oh ja 20vt is was feines...
ich brauch geld - viel geld will nen audi 90 imsa gto replica ![]()
aber als ob diese reiche schnösel mal n bissel was von ihren fuu millionen abgeben würden - nö - pisser!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!