zügel mal etwas deine wortwahl ![]()
flasche leer und ich hab für den text 40min gebraucht das er leserlich wird
zügel mal etwas deine wortwahl ![]()
flasche leer und ich hab für den text 40min gebraucht das er leserlich wird
der plan zum umbau steht ja schon.
aber dieses jahr wollte ich mich erstmal um die karosse kümmern damit sichs auch lohnt. heisst also frischer lck und unterbodenschutz.
Sowie alles was rost ist zu entfernen und ggfs. ersetzen.
Dann heissts wieder sparen. Ich rechne momentan mit 12-15K für den umbau. Da ich ja nichts, bzw. sogut wie nichts selbst machen kann.
hab ich schon wieder alle untern tisch gesoffen? .. was is hier nun los? ![]()
kp tote hose wohl
Ich glaub eher Arne heult noch wegen der 12 - 15k €uro ansage ![]()
auf ihr Säufer, saufen wir! ![]()
Heute Abend geht's in die Altstadt, so riiiichtig einen Löten
Werd mich anschließend melden
![]()
Aber nur ein wenig, muss ja morgen in die verhasste Frühschicht
. So 3 Tage Frühschicht am Stück sind bitter, macht mich voll fertig

Los gehts ![]()
Eher selten Jägermeister, is aber schon lecker, aber nix geht übers bayrische Grundnahrungsmittel ![]()
na kommt was ihr teilweise in bayern an bieren ausschenkt geht mal garnicht...
war mal auf so nem bayrischen stadtfest - die plörre konnste mal garnet saufen und am nächsten tag haste auch noch mords kopfschmerzen gehabt...
und als meine kumpels und ich gecheckt haben das die bayern das ECHTE bier, also Pils, in der BAR in 0.33er flaschen ausgeben - wars natürlich leer - kein wunder bei der brühe die da aus dem fass kam
![]()
Awa Augustiner, Schwarzbräu (is au recht herb), Kaltenberger (ich sag nur Ritterbock), Altenmünster...
Klar gibts au schwarze Schaafe wie Kühbacher, Oettinger oder sowas. Aber in grossem und ganzen a gscheids Vollbier, Bock oder Export, hmm
Klar gibt au gutes Pils, trink ich au recht gern, dann halt kei Warsteiner, Becks oder so Oberflächenwassergedöns...
keine ahnung was des war. die nennaten es glaube ich Festbier oder Zeltbier weiss ich nimma - durch die kopfschmerzen... es war aufjedenfall nix gutes ![]()
Ich glaub ich halt mich heute abend an alles destillierte, bzw dessen Mischgetränke.. Bier hab ich heute Mittag schon 3-4 getrunken, zeit für Abwechslung ![]()
BTW: Nächste Woche bei uns im Kaufland Jacky 38 Prozent Billiger
![]()
Naja daamaals bei der Abschlussfeier der FOS gabs ebend des Kühbacher, denkste dir ja nimmste halt n Helles, uiuiui des Deifiszeig hat ja so nach Spülwasser gschmeckt, i habs netmal zur hälfte trunken.
Oder sehr geil ist auch das Hauf Bier aus Dinkelsbühl, hab i mir zu Berufsschulzeiten gegönnt, grad so kleinere Brauereien ham echt was feines
Bei mir is ma wieder Weihnchtsmarkt ausgebrochen....
-Balkon aufgeräum--->check
-Glühwein heiß---check
-Musik--->check
- -15°C--->check
-voll---> 30% erreicht
Bei mir is ma wieder Weihnchtsmarkt ausgebrochen....
-Balkon aufgeräum--->check
-Glühwein heiß---check
-Musik--->check
- -15°C--->check
-voll---> 30% erreicht
Nee du für Glühwein ist echt zu warm! Da muss scho richtig winterlich sein, dann is Glühwein wad feines.
Ach wenn i mi doch heut au richtig volllaufen lassen könnte...
Wir ham Schnee und weit unter -10 Grad ![]()
also is Winter bei mir ![]()
OK
Schnee ist komplett weg, heute strahlender Sonnenschein, bschdimmt 10°C. Jetz nur no um die 0°C. Also für mich ist kein Winter, Nachmittags wär scho fast Biergartenwetter gwesn, bei uns im Lidl au scho übelst Grillzeug am Start. Ach wie ich doch das vereinigte Königreich Bayern liebe
He Nils... schon mit deiner Arbeit angefangen? ![]()
Darauf ein Prost... Apropos Jever: 
Den gibts grad zu gewinnen. Saufen für den Westfalia Bulli!
Btw: Restaurationstagebuch mit Det Müller gibts auch: http://www.jever.de/html.php?kat=10&subkat=79&type=event
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!