Wer trinkt no mit? Will mi jetz net allein betrinken.
![]()
Wer trinkt no mit? Will mi jetz net allein betrinken.
![]()
ich hau mich jetz mit cola-äppelwoi und dem song hier aufs bett...
[video]
sorgen, sooorgeeen - nichts als soorgeeen ![]()
Beim cola-äppelwoi geh ich mit!
Auf das Leben das uns iwann alle schafft!
Ich genieße gerade hier vom PC meine 3. Feierabendhalbe. ![]()
Handwerkskammer-Lehrgänge regen so auf. Total öde, eine woche lang den ganzen Tag über das gleiche machen und sich dann noch vom Kursleiter dumm anreden lassen, weil es ihm nicht passt. Die Zeit vergeht natürlich überhaupt nicht... Ach ich will gar nicht mehr erzählen... Vorhin kam bei einem "Fachgespräch" unter uns Kameraden der Vorschlag, dass morgen jeder mit ner Flasche Wiskey kommt, wir uns draußen treffen, anstatt gleich drinnen, und es uns mit dem Schnaps frühmorgens gleich mal gut gehen lassen - der erste der kotzt, muss für alle die Arbeit für den Rest der Woche übernehmen und die berichtshefte aller anderen nachschreiben... ![]()
also prost leute
setz jetzt mal an
Prost! ![]()
jup ![]()
heut mal zum vodka gegriffen vil hiftls
das auch immer alles drunter und drüber gehen muss ![]()
was solls auch ans zu fuß gehen gewöhnt man sich
![]()
Du, Stefan, ich glaube, du hast gerade das Pech, was ich ausnahmsweise grad mal nicht habe...
![]()
haha danke
aber bis jetzt hab ich noch keine bunten kotflügel 
Prost
Kloster Scheyern Kloster-Gold - ein Helles aus der Gegend. Ich mags recht gerne - letztens hat aber ein befreundeter Braumeister irgendwas erzählt, dass die ein Dingsbums nicht haben und deshalb schmeckt es ´kupfrig/nach-eisen´ oder sonstwas??? Irgendeinen Filter in/an der Leitung ... ich habs verdrängt was er mir da zu erklären versucht hat ...
seitdem versuche ich jetzt den Geschmack nach-zu-eruieren ... aber ich komm nicht drauf ...
Achja - sind hier auch relativ glückliche Audianer willkommen, die dennoch gerne ein Bier trinken?
Heute kam wieder mein erstes Auto (zugleich auch mein erster Audi ... hahaha - Spaßvogel) auf die Straße.
Zugleich merkte ich aber auch, dass ich seit dem letzten Service erst 150 km gefahren bin (der war im August 2012 ...),
heute kamen mal wieder stolze 60 km zusätzlich dazu ![]()
Dank dem angekündigten Scheisswetter, wirds aber kurzfristig dabei bleiben.
... ich war wieder putzig - meine neuen Nachbarn sind gar nicht mehr erstaunt ... - und jetzt ist er wieder eingebettet ![]()
Ja, das wird mir ewig anhaften, mit den kotflügeln... Ich hol letzte woche montag zum ersten mal wen ab, mit der "neuen" karre und kriege was gesagt? "Hübsches Auto!" - "Findest du wirklich?" - "Na, immerhin hat es EINE farbe..." ![]()
littleporker-fan: klasse, wenns wenigstens noch leute gibt, denen es gut geht. ![]()
Ist das jetzt hier eigentlich ein frustbetankungsthread oder was?
Zitat
littleporker-fan: klasse, wenns wenigstens noch leute gibt, denen es gut geht.![]()
seh ich auch so
mir geht s auch wieder gut keine sorge
das sind immer nur so phasen ![]()
und 92erB4 is ned böse ![]()
das erste auto is immer ein bisschen eigen
war meiner auch ned anderes der hatte zwar die selbe farbe aber dafür war sonst so einiges im argen^^
@92B4 ... außer dass ich die Vectra´s der 90er für ein Glump halte *sorry*
gefallen mir die Autos optisch von außen eigentlich recht gut. Und der 2.0 16-Ventiler geht eigentlich auch recht zügig bei relativ geringen Verbrauch.
Der Vater eines Spezls hatte lange Jahre einen späten Vectra A 2.0 16V (ebenso 136 PS) - der ging für Jugendzeiten eigentlich sehr gut. Allerdings killte der Wagen in seinen ersten (Garantie)Jahren etliche Steuergeräte ... der Wagen blockte dann bei ca. 4.000/min einfach die Leistung weg und nix ging mehr vorwärts ...
PS: Wirklich getötet wurde der Wagen aber erst vor vier,fünf Jahren, als ein Mechaniker einen Zahnriemenwechsel vermurkste und der Motor so seinen Tod fand ...
------------
Wer hat diese Phasen nicht,
aber wenn ich in der früh beim Joggen ein paar Wildenten aufscheuche, die Fasane zwei Wiesen weiter ärgere ... und dann meinen heißgeliebten Kiebitz höre ... dann ist alles im Lot. Kann dann nur ein guter Tag werden ...
und wenn nicht - der Nächste bestimmt.
Jaja, elende Optimisten sterben früh ... ![]()
also ich hab die halbe vodka schon runter wie siehts bei euch aus ![]()
prost ![]()
Mein liebstes pils:
Wicküler ![]()
Herrlich, endlich in die neue Wohnung eingezogen, bier aufgemacht..und grade festgestellt das ich noch dringend was zu tun hab - also ab in den keller.. -.-
ich zisch mir auch grad wieder paar bierchen rein - prost! ![]()
und morgen noch einen kasten für montag besorgen...
also doch mim zug unterwegs dann ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!