Zicken eines 16V
-
-
Also normal geht das ganz auf ... Hast du es richtig angetaktet? Also Plus und Minus?
-
jap Plus und minus angetackt
-
pin 2 = minus
pin 1 = plusWenn du das so gemacht hast und es öffnet nur so weit, dann ist es kaputt. Weil meins öffnet komplett. Hab das baugleiche (034 133 455 B von Bosch)
Edit: Das sieht so aus, als macht es noch mehr zu. Sicher, dass du die Pole nicht vertauscht hast?
-
hab beide Pole angetakt also mal so mal so
-
Und es macht nie komplett auf? Welche Teilenummer hast du?
-
-
Gib mir mal die Teilenummer. Das Ding ist tot ...
-
Teilenummer ist 0 280 140 512 von Bosch
-
Nanu, wieso find ich das im Edgar nicht ...
Edit: Konnte das LLRV fürn 6A finden. Hat aber ne andere Teilenummer (nämlich die, die ich auf meinem LLRV habe) -> 034 133 455 B
Kostet 279,06 Euro (inkl. Märchensteuer)
Würde ich schauen, dass du eins vom Schrott bekommst. Oder das Ding nochmal über Nacht in WD40 einlegst und es mal nochmal gründlich spülst, bis kein schwarzer Dreck mehr rauskommt. Vlt kann man es noch irgendwie retten.
-
-
Rein damit und dann müsste der Fehler weg sein
-
ok werd ich die tage berichten
-
Alles klar, aber leg deins mal noch über Nacht in WD40 ein. Vielleicht klemmts nur
-
Also rausholen wd 40 rein und über nacht liegen lassen ?
-
Ja genau so. Das soll gescheiht durchziehen über Nacht. Und morgen nochmal mit neuem WD40 durchspülen und danach antakten.
-
-
Kenn ich zwar nicht, aber hau rein
Hauptsache Öl und kein Bremsenreiniger
-
Der LLRV geht wieder ganz normal auf aber auch das hatt nix gebracht
-
War aber definitiv n Fehler ... Jetzt bin ich langsam echt ratlos. Nicht doch irgendwo Falschluft? Bau trotzdem mal das baugleiche LLRV ein. Vielleicht gehts jetzt wieder ganz auf, regelt aber falsch ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!