so ich möchte euch mal berichten was alles dabei rausgekommen ist.
als ersten hab ich den Benzindruckregler gewechselt danach waren mal die Start Probleme weg
dann gings der Drosselklappe an den Kragen, hab die alte vom Tobner (ACE)eingebaut die ich vom Lorenz bekommen hab danach war der Leerlauf super und auch der heiß ersehnte Schub war endlich da
da mir die aber zu klein ist und meine vom 6a sporadische Schwierigkeiten hat mit den Leerlaufschalter war ich ein paar Tage damit begnügt
bis ich da die beiden Schalter von meinen alten 3a 2l 8ventiler einbaute mit der 6a Drosselklappe nun war alles erstmal perfekt. nur ging er noch nicht wirklich.
also co und Zündung auf 9 Grad eingestellt und ja alles supi geht wirklich gut und keine Probleme mehr.
jetzt geht's dann auf zum Tüv da werden da auch meine neuen 17er Brock b1 mit eingetragen ![]()
vielen dank für eure Hilfe und die vielen Antworten.
Grüße Stefan