Autofahren muss mal wieder teurer werden !?

  • Ich glaub ich hab mich verlesen :golly:


    Naja die Welt ist ja die Bild der Politik


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Das ist ja mal sowas von Abzocke schon wieder. Reicht ja nicht das der Sprit seit letztes Jahr wieder ca. 5 Cent teuer geworden ist, wollen die Spacken noch mehr Kohle von uns haben. Sollten sie mit unseren Steuergeldern mal besser umgehen lernen und das Geld für die richtigen und wichtigen Dinge ausgeben. Für irgendwelche halbfertig gebauten Brücken und ähnliches ist das Geld nun wirklich zu schaden.
    Und dann noch Beschweren das nicht genug Geldmittel da wären. Wenn sie richtig wirtschaften würden, könnten auch alle Kosten gedeckt werden. :beer:

  • Schreib mal nen Tutorial welches wir dann nach Berlin schicken:lol:


    Ich glaub ich geh mal eine rauchen....der Gedanke, dass die Scene politisch aktiv wird gefällt mir nicht soo ganz :hi:


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Ach die Grünen ...


    also für die Kosten sind ´((...)) Luftverschmutzung, Klimaschäden und Lärm verantwortlich ((...))´? Eigentlich nichts wirklich Neues dabei ...


    Man könnte ja Verschmutzung, Klimaerwärmung und Lärm auch ein bisserl aufrunden und dann - sagen wir mal pauschal 5.000 EUR pro Karre ...
    weil von unseren südeuropäischen Brüdern wird man nicht mehr viel holen können
    und die pupsenden Eseln der osteuropäischen Brüdern werden auch nicht gerade die beste Ökobilanz haben ...


    Aber bei so Witzbeträgen ... das könnten wir doch in irgendeinen Rettungsschirm buttern ... würde gar nicht auffallen ...

  • dene hend se doch ins hirn gschissa ?( - dauernd ne andre masche um den bürgern das geld aus der tasche zu ziehen

    audi 80 B3 16V Bj. 90 MKB: 6A - 136PS bambus metallic
    (v6 domstrebe, kameiX1, abnehmbare westfalia AHK, schwarze hellas, audi 90front mit SWRA....usw...)
    fahrzeug doku 16V


    audi 80 B3 Bj. 90 MKB: JN - 90PS cayenne-rot
    simson schwalbe KR 51/2 in john deere lackierung


    ein audi ölt nicht.... er markiert sein revier :phat:

  • Zitat

    Für die hohen Folgekosten des Autofahrens sind laut der Analyse der Universität unter anderem Unfälle, Luftverschmutzung, Klimaschäden und Lärm verantwortlich


    Hää??? :crazy:


    MMn darf Autofahren viel teurer werden, aber für alle die Deutschlands Straßen benutzen. Sprich Vignette für alle.
    Zudem alle 3 Jahre Seh und reaktionstest. Ab 60 jedes Jahr.
    Aber ich zahl doch nicht wegen luftverschmutzung oder lärmbelästigung :stick:

  • Und dazu sollen wir, allein wegen dem Beruf, schon flexibel und mobil sein.....


    Hallo gehts noch??? Wenn dass immer teurer wird, wird bald kaum noch einer fahren und de Berufswelt wird zu Grunde gehen


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Ich sehe das genauso wie mein Vorredner!


    Für alle die erstmal Geld investieren müssen um auf die Arbeit zu kommen (hinfahren), wird es bald so teuer, dass dabei garnix mehr aufm Konto hängen bleibt! :xeno:


    Dann gehste arbeiten, um auf die arbeit fahren zu können! :pillepalle:


    Ganz ehrlich, aber die Diskussion könnten wir auch im "Gewalt am Sonntag"-Thema fortführen. Das ist dafür bestens geeignet! Denn was anderes als Rebellion fällt mir dazu nicht mehr ein! :borg:

  • Die Bevölkerung muss einfach mal geschlossen auf die Straße gehen und ihre Meinung kunt tun...aber dafür haben die wenigstens den Arsch in der Hose


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Ich denke wenn sich genug finden und es einfach gemacht wird, geht das auch!


    Der Mensch ist doch nen Herdentier! Es muss nur mal einer vormachen! Mit dem Kopf durch die Wand! :dash:


    In anderen Ländern geht man auch auf die Straße! :sende:

  • GENERALSTREIK FÜR ALLE :sbitte: :sdanke: :sdafuer:

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • Warum fahren wir nicht einfach alle Zug :?:
    Ist doch schön an abgefuckten, eiskalten Bahnhöfen zu stehen und die Verspätungen von der Bahn hinzunehmen. Und man ist doch auch so wahnsinnig flexibel wenn mann keine festen Arbeitszeiten hat.
    Und die paar Cent um die die Fahrpreise alle paar Monate steigen zahlt man doch auch gerne.
    Oder ich fahre in Zukunft einfach mit dem Fahrrad die 10 kilometer, die Kundschaft freut sich wenn ich total verschwitzt bin :D

  • Zitat

    "Allerdings zahle "die ungedeckten Kosten auch die Gemeinschaft", etwa eine Familie ohne Pkw, die nicht profitiere."


    Vor allem könne die sich ja auch nen Auto kaufen, dann verursachen sie auch Kosten und zahlen ja dann somit i-wie für sich selbst! :huh:


    Dann profitieren sie auch davon!

  • Naja was Super kostet ist mir ja relativ egal da ich ja mit Diesel recht gut fahre.....


    Aber das der Liter schon 1,54€ gekostet hat, find ich mehr als frech...tanke dann aber auch nur für 20€ ;)


    Selbst die 1,49€ von heute morgen sind schon denkwürdig


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Ohman da habe ich ja nen Thema angezettelt .... :swarsnicht:

    Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:


    Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"


    .: Facebook :.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!