Stoff abziehen Coupe Kopfstützen

  • Ich will wissen wie man die Kopfstütze neu bespannt! 6

    1. Ja interessiert mich! (6) 100%
    2. Nein lasse ich lieber für viel Geld beim Sattler machen! (0) 0%

    Hat anscheinend noch keiner gemacht!
    OK, dann eben "learning by doing" :)
    Hab inzwischen eine auseinander, ohne Zerstörung!


    Könnte ein Tut dazu schreiben und bebildern.


    Besteht Interesse zu wissen wie man die Kopfstützen neu bespannt?

  • Hi svengler! :)


    Da gibt's z.Zt. nix brauchbares und schon garnicht in Leder.
    Und wie heißt es so schön?
    Selbst ist der Mann!


    Ein Punkt kommt noch hinzu, irgendwann muß man an diesen Autos
    überall selbst Hand anlegen ( auch deshalb kaufen ja wohl so viele Leuts
    einen Audi aus den 90'ern ) und je mehr man darüber Kenne hat, desto
    besser.


    Ich will damit ja auch das Forum bereichern, denk nur ans Wiki.
    Jeder tut einen kleinen Teil dabei, dann haben wir die Karren bald
    vollständig zerleg- und zusammen baubar!?!


    Gruß Andy

  • Könn wir doch jetzt schon :stick: :beer:


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Hallo Audi=Coupe,


    deine Idee finde ich toll. Nur so kommen wir in einer Ellenbogen Gesellschaft weiter. Nicht jeder kann sich jede paar Jahre
    ein neues Auto leisten.
    Den Beitrag von budd finde ich entmotivierend. Am besten vergess den einfach.


    Ich freue mich schon auf dein Tut :)

  • Joke nicht verstanden würd ich mal sagen ;)


    Wir sind jetzt über 5800 Mitglieder und ich denke, dass wir wetten können das vll. 1% ihn komplett ohne Hilfe zerlegen kann...aber ob sie ihn wieder zusammen bekommen ist die nächste Frage :golly:


    Du darfst hier nicht alles was man sagt auf die Goldwaage legen...Also locker und flockig durch die Hose atmen und Spaß haben


    Also ab tut schreiben ich will wissen wie du das bewerkstelligst, denn ich hab meine alten nicht wieder zusamm bekomm :phat: und Ralf lernt mal meinen Nick richtig zu schreiben


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!