ich hör mal wieder sean paul feat. blue cantrell breathe ..dauerbrenner

der MP3 Thread, welches lied hört ihr gerade?
-
-
-
"klingelingeling klingelingeling ich bin der eiermann xD"
keine ahnung wer das singt
-
war nen polnisches duo,klaus & klaus
oder lieg ich grad daneben
-
-
[video]
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
[video]
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mario Vazquez - Gallery
-
Toto_Aftrika
-
-
Korn - Alone I Break
-
Nirvana - Nevermind
Heute beim Aufräumen zufällig gefunden......ach wie die Zeit vergeht
-
die fand ich immer so depriemierend
das es solang her sein soll,so allmählich auch
-
Jupp, habe auch gestaunt, als hinten auf der CD-Hülle "1991" draufstand
Aber deprimierend? Finde ich nicht wirklich, zumindest dieses Album. OK, das Unplugged Album klang irgendwie sehr deprimierend, aber trotzdem gut. Auch depressive Musik kann schön sein, nur sollte man sie nicht zu lange hören
-
tja, wirst halt langsam "alt";-)wenn du mal in mein Alterkommen würdest , wüsstest du wie es ist
Rückenschmerzen, Alzheimer, ungewaschene Autos....
Ich hör abunzu PhilCollins- Face Value, das ist von 84 oderso.... dasist Depremierend, aber immernoch Musikalisch sehr gut bis genial! auch wenn die Quali leicht bescheiden ist....
Aromabar - Winter Pageant
-
oder man altert mit den foo fighters
hab mir jetzt mal das album in your honor reingezogen,dass ich vor 2 oder 3 jahren mal gekauft hab
-
Höre gerade pur -wir sind immer noch da
-
War gestern beim Gröni in Freiburg , war einfach gigantisch hier mal en video !
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!