Auto von heute auf morgen einfach tot

  • gut danke dür den Tipp, dannw erd ichd as mal amchen heute abend...hab jez auch neue kerzen drinne und der läuft iwie anders als vorher..nimmt Gas besser an und läuft etwas ruhiger, hat wohl nicht geschadet mit den neuen kerzen, dabei dacht ich die alten wären nicht alt. aber naja auf vorbesitzer sollte mans ich nich so verlassen unbedingt ;)

  • Nein, das lässt du schön bleiben!


    Da drinne sind Nadellager, und Nadellager sind die absoluten Weicheier unter den Lagern. Wenn du da mit Bremsenreiniger dran gehst, entfettest du die sofort, und beim ersten mal angehn freckt das Lager. Deswegen: Kauf dir ne Dose WD40 ausm Baumarkt (400ml 6? oder so) und blas die Halbe Dose durch das LLRV. WD40 hat den Vorteil, dass es zwar reinigt, aber gleichzeitig schmiert. Und das is genau der entscheidende Punkt bei dem LLRV und seinen Nadellagern.


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!