Lautsprecher wechesel Amaturenbrett

• Im nächste Audi ja, aber ned im jetztigen

Warum dann überhaupt was investieren?
    Das is wie ne Küch zu schreinern und zu sagen: Nee, die Türen lass ich weg, kommen dann an die nächste Küche dran.

Das Radio is okay, un für deine Zwecke vollkommen ausreichend. Wenn du eh nich groß was machen willst spiel ein bissl mit den vorhandenen Sachen rum, und sammel da etwas erfahrung für den "nächsten" audi. Wann auch immer der kommen mag. Aber jetz anzufangen und für nix und wieder nix Geld in Billigkomponenten zu stecken is meiner Meinung nach Vollkommener Käse.

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• ja du hast im prinzip scho recht, nur, dein Audi hat keine 300t. km runter und der hat bischen mehr ausstatung als nur ne Zentralverriegelung. Ich will ned ehwig mit dem Audi rundüsen, ich will bischen spaaren, damit ich mir mal ein schönen mit vollausstatung holen kann, weil was brintgt das, jeden schnikschnak drine haben ( also Lautsprecher... ect. ) aber nedmal ne Servolenkung, standart hat er ja nedmal ne Zentralverrieglung...
    Ich hab jetzt eigentlich auch kein Bock groß was dran rumzubasteln, wie du schon gesagt hast würd ich eher bischen experimentieren.

also dann werd ich mich jetzt mal nach dem Radio umschauen, und gleichzeitig lautsprecher besorgen, achja @ mithras hast du die lautsprecher gesehen, KLICK hier nochmal die Daten, sind die OK ?
    4" (10 cm) 2-Wege Coax-Speaker mit
    Gitterset und 20 mm Gewebe-Neodym Hochtöner
    60 Watt RMS, 120 Watt Peak, 4 Ohm

• ESX is jetz nix was High-Endig irgendwo ne Geige spielt, aber die Quantum-serie rangiert schon ziemlich weit oben im Regal von ESX. Ich würd sagen für 50 Kröten sind die in Ordnung.
    Evtl wirst aber etwas platzprobleme mit den massiven Magneten kriegen, und die Befestigung mit den 4 Ohren wird so auch nich hinhauen, evtl musst eine oder gar zwei Nasen abknipsen.

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• das is nich schlim, was nicht passt wird passend gemacht :D ich kauf mir jetzt das Radio und die Lautsprecher, bis bald :thumbup:

EDIT:
    Radio is gekauft und auch schon eingebaut ( ich find das voll einfach, musste nur die vorhandenen stecker nehmen und am Radio anstöpseln )
    Lautsprecher werden eingebaut wenn der Verstärker drin ist....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!