in leiiiipzisch?
ja dann ists ja noch besser - wird en klasse gerät wenn alles so wird wie du es planst
kommt bei mir auch mal sobald das geld lockerer sitzt
in leiiiipzisch?
ja dann ists ja noch besser - wird en klasse gerät wenn alles so wird wie du es planst
kommt bei mir auch mal sobald das geld lockerer sitzt
Hätte ich nicht so eine tolle Freundin die mir das alles ermöglicht würde ich heute noch Fahrrad fahren
Mit der Kohle ist echt nicht so leicht . Hoffentlich wird alles bis zum Haupttreffen fertig
ouhja die holde freundin
kann jeder kerle froh sein wenn die freundin nicht rummeckert weil wir an unsren "alten unstylischen und altmodischen schrottkisten" rumschrauben und stattdessen fragt ob ma was helfen kann
meine hat sich au in meine 80ger audis verguggt se hilft sogar beim schrauben
meine steckt auch ständig geld in meine karre - und auch wenn sie rummeckert weil ich soviel dran hänge - ermutigt sie mich doch immer wieder was dran zu machen & gibt sogar geld dafür her
hier nochmal danke schatz, auch wenn du das nie lesen wirst
so, genuch OT, is ja schrecklich hier
Naja so schlimm sind die audis ja auch wieder nicht meine Freundin war auch diejenige die mir das mit den 5 Zylinder ausgeredet hat ich soll es mal nicht übertreiben meinte sie und letztes Jahr sagte sie ich will auch mal dran sein und somit bekam sie ihren wusch ein Hund . Wenn es sonst nix weiter ist bin ich ja froh und seitdem darf ich wieder Geld ausgeben.
Danke Schatz
So und jetzt zurück zum Thema
Hätte ich nicht so eine tolle Freundin die mir das alles ermöglicht würde ich heute noch Fahrrad fahren
Mit der Kohle ist echt nicht so leicht . Hoffentlich wird alles bis zum Haupttreffen fertig
sie begleitet dich ja sogar auf Treffen..
bei mir ist nur das Auto meiner Freundin mit mir mitgekommen...
ne Spaß bei Seite, sie war leider grad im Ausland zu der Zeit...
sorry OT
So es ist amtlich nächste Woche kommt der 16v zu mir .
Und die teile die ich nicht brauche könnt ihr dann hier im Forum auf der Markt Seite kaufen .
Wie z.b. Schwarze treser Rückleuchten oder Heckspoiler und andere Sachen
ist das der schwarze 16v aus ebay-kleinanzeigen für nen knappen kiloeuroschein, golf 2blinker und 90er Scheinwerfer?
Ja der, nur das ich den für unter 500 gekauft habe
Der stand ja auch seit Monaten drin...
So wie auf den Bildern ist auch nicht der Zustand
dann könntest du den Umbau vergessen, wenn du einmal eine Bessere Schadstoffklasse hast kannst du nicht mehr zurückrüsten.
Heißt also in ein Euro2 Auto wird kein Motor mit Euro1 oder schlechter abgenommen.
Meinen NG im 90er ist auf Euro2 per KLR
den NG im Coupe lasse ich eventuell auf Euro1 falls ich nochmal nen 3B Umbau mache
verstehe ich nicht so ganz...warum fährst du dann den 3b nicht mit euro 2?
stehe gerade aufm schlauch^^
sollte es hier nicht um einen 16v umbau gehen
Genau hier geht es um den 16 v Umbau gibt es hier jemand der eine Doku gemacht hat darüber oder ein der in Leipzig umgebung wohn und mir vielleicht mit helfen will
sollte es hier nicht um einen 16v umbau gehen
richtig!
trotzdem war die Info wichtig und ich find es gut das das geklärt wurde.
BTT
schon klar aber trotzdem wird gemeckert warum sie nix "gescheites" finden wenn alles durcheinand ist..
aber naja was solls..
Genau hier geht es um den 16 v Umbau gibt es hier jemand der eine Doku gemacht hat darüber oder ein der in Leipzig umgebung wohn und mir vielleicht mit helfen will
komm doch heute zum stammtisch^^ - dailydriver und ich sind auch da^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!