Gasanlage 5zylinder
-
-
-
v.a. gehen beim NG nur Venturi Gasanlagen (aufgrund der primitiven Enspritzanlage), und beim 7A kann man dank der MPI schon eine sequenzielle Gasanlage verwenden. Bei nem 7A ne Venturi reinzumachen hielte ich für blöd.
Venturi sorgt immer für weniger Leistung, auch auf Benzinbetrieb, und der Gasverbrauch ist auch noch etwas höher als der einer gut eingestellten sequentiellen...
mfg Andi
-
-
Moin,
BRC ist ein Hersteller, Venturi beschreibt das FUnktionsprinzip und hat nichts mit einem Hersteller zu tun, aber das nur am Rande...mfg Andi
-
Ah ok, auch wieder was dazugelernt.
-
Les dich am besten in LPG Foren ein.. Da kannst du entscheiden was du brauchst. Wenn die aus dem NG ne BRC ist müsste es die BRC Just sein, die hab ich auch bei mir drin. Wie Andi schon sagte bei ner MPI kannst du dir schon die guten vollsequentiellen Einbauen. Da gibts auch genug Namhafter Hersteller aber ansich kann man mit LandiRenzo , KME , BRC, AC STAG eigentlich nie was flasch machen.
-
-
Stimmt schon aber ich merke von der Engstelle nicht viel
Haben mal ein "Rennen" auf der Autobahn gemacht mein Bruder Audi 90 NG ich Audi 80 B4 NG
Meiner also um die 100 kg schwerer. WIr sind so über 2 km konstant bei so 220 lt tacho genau nebeneinandere gefahren auf gleicher HöheEr kam trotz reinem Benzinbetrieb und weniger Gewicht nicht von mir weg. Er meinte dann auch nur "Ich konnte dein Flammrohr glühen sehen"
.
-
Les dich am besten in LPG Foren ein.. Da kannst du entscheiden was du brauchst. Wenn die aus dem NG ne BRC ist müsste es die BRC Just sein, die hab ich auch bei mir drin. Wie Andi schon sagte bei ner MPI kannst du dir schon die guten vollsequentiellen Einbauen. Da gibts auch genug Namhafter Hersteller aber ansich kann man mit LandiRenzo , KME , BRC, AC STAG eigentlich nie was flasch machen.
Ja ist eine BRC Just, hab die halt günstig angeboten bekommen, aber leider hab ich nen 20V und kein 10V.
Werd mich mal beim einem Autogasumrüster informieren was mich das ganze neu kostet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!