Audi Coupe Typ89 2.6l / Bj 1995 - Frontstoßstange

  • Hallo Liebe Freunde,


    Ich hatte leider einen unfall mit meinem Audi Coupe und suche schon seid längerem verzweifelt nach einer Fronststoßstange. Ich wollte euch fragen was alles für Frontstoßstangen passen würden bei meinem Coupe.Würde zb. eine vom B4 passen usw.


    Danke für eure Hilfe :)

  • Es kommt drauf an ob du schon die etwas breitere hast (S2) oder noch die normale? Also die vom Cabrio und die S2 sollte auf jeden Fall passen:


    Normale Coupe Stoßstange


    S2 / Cabrio / Coupe Stoßstange je nach Baujahr und Motorisierung


    Die vom B4 sollten auch passen aber sehen optisch bestimmt gar nicht gut aus.

  • Es passen alle Coupé und Cabrio Stoßstangen, müssen nur entsprechend der Unterfahrschutz mit getauscht oder weggelassen werden.
    Die ganz normale B4 Stoßstange passt auch, aber wie Skyfire schon sagte sieht eher dürftig aus :D wenn B4 dann die V6 damit du die Blinker und Nebler unterbringst...


    EDIT: Am 2,6er hatte er wenn original belassen die V6 Coupé Front, also das zweite von Skyfires Bildern :D

    Audi Coupé 2.3E| EZ 08/94 |Gomera-Perleffekt | el. FH/SSD | Dekorleisten in Klavierlack| weiße Plasmascheiben | FFB | MAM 7 Nuvo 17" | KW/Bilstein 60/40 | S2-Stabi | G60 | ATA | Supersport ab KAT |

  • Hallo zusammen,


    Mir ist heute bei einem kleinem Stoß an einer Steinkante die Frontstoßstange abgefallen und an der aufnahme (l. u. r.) sind die halterungen gebrochen. Da sie eh schon ein Riss hatte, hab ich ihr den Rest gegeben,
    was die Vorbesitzer angefangen haben...
    Habe ein Coupe typ 89 bj 1996 2,6l. Sie sieht genau so aus wie auf dem 2. Bild von Skyfire...
    Kann mir jemand sagen wo ich so eine bestellen kann? Selbst über die Teilenr. kann ich nichts finden... 895 807 095...


    Gruß Kaisa88

  • Die willst Du nicht neu Kaufen, glaube es mir. Dafür lässt dich Audi bestimmt 600€ hinlegen (für den genauen Preis müsste ichin die Akte gucken).
    Gehe lieber zu nem Spezi & lasse deine Defekte reparieren. Das dürfte dich bedeutend günstiger kommen.


    Edit: Die aktuellen Preise sehen aus wie folgt


    895 807 105 AF GRU - Stossfänger / 6 Zylinder ~ 665,21€
    895 807 105 AG GRU - Stossfänger für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigung / 6 Zylinder ~ 665,21€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!