Erbarme zu spät, die Hesse komme !

  • Hallo miteinander,


    mein Name ist Heinrich bin 23 Jahre alt und fahre jetzt seit gut nem Jahr nen Typ 89 Coupe 20V Quattro 8)


    Gekommen bin ich zu dem guten Stück durch kleine unschöne Umwege, die aber am Ende doch noch sein gutes hatten.
    Habe mir vor einem Jahr einen 20V Fronti gekaufen und als er 2 Tage zugelassen war ist mir einer mit 50 hinten drauf gefahren :minigun:


    Naja als ich dann von der Versicherung das doppelte bezahlt bekommen habe als mein damaliger Kaufpreis war hab ich das Geld direkt wieder reinvestiert in meinen jetzigen Quattro mit 140tkm Laufleistung, Scheckheftgepflegt und so weiter.
    Erlöst hab ich ihn von einem Rentner Baujahr 1934 :) und schon ein paar kleine Veränderungen vorgenommen, wie zB die 9x16 Borbet A :P


    Nunja da ich jetzt die BN-Pipes ab Kat bestellt habe und nen original Audi Fächerkrümmer dachte ich, es ist an der Zeit mal zu einer Comunity vorzustoßen bei der man sich Tips holen kann weil ich noch weiter vorhabe den kleinen zu trimmen.


    Naja soviel von mir erstmal, hoffe ich kann noch ein paar nette Unterhaltungen hier führen.


    Hier noch ein Bild von meinem gutsten.



    Schönen Gruß Heinrich

  • willkommen im forum!



    aber hat der 7A nicht serienmäßig den fächerkrümmer verbaut? 8| nich dasse den umsonst kaufst.. ^^


    etitt: damn der horsty wieder.. :D schließe mich ihm an und nehme das oben geschriebene zurück :thumbup:

  • Tag


    Also im Fahrzeugschein sind die 125Kw eingetragen. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass der Fächer so günstig war das ich einfach nicht nein sagen konnte.


    :D Ich war bis jetzt zu faul das Hitzeschutzblech runter zu schrauben, ich habe mir nur gedacht, dass da doch wohl nie son Fächer drunter passt weil es doch alles sehr klein ist.


    Das der mit Fächer nur die 170 PS hat habe ich auch schon gelesen und mich deswegen schon gewundert.


    Mhh wenn die Auspuffanlage da ist sowie Sportkat und Fächer wird sichs rausstellen was passiert, ansonsten braucht wer nen Fächer? :phat:


    grüße

  • also falls du keinen fächer, aber klima hast, dann wirds eh nicht passen, weil die klimaleitung beim 7A1 (fächer, 170ps) anders verläuft wie beim 7A2 (kein fächer, 167ps).


    zu dem brauchst du auch ne andere ansaugbrücke und ein anderes hitzeschutzblech am krümmer. und ohne kannste eh nich fahren.
    dein dk-poti wäre sonst schneller tot wie die challenger rakete. :D

    Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1


    Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!