Scheinwerfer b4 limo

• :hi:
    folgende frage:
    Habe mir im internet schon diverse Scheinwerfer angeschaut, aber ihr kennt bestimmt das problem da ich davon ausgehe das ihr wisst was einfach nur fürchterlich aussieht.. Mein b4 ist silber und das einzige was mit bis jetzt halbwechs gefallen hat waren angeleyes.. nun ich finde eiq gehören die eher zum bmw, aber ein freund von mir mit einem a4 baujahr 1998 hat welche drin und die sehen garnichtmal schlecht aus.. das problem ist das meiner aber silber ist und der hintergrund in den scheinwerfern schwarz.. sieht ja nicht aus. und die ringe für die audis die ich für den 80 gesehen habe sind auch sehr klein..
    hat da vlt jemand andere gefunden oder weiß vlt. jemand wo ich noch suchen kann?

gruß Marcel

• Falscher bereich, das ist eher was für den bereich kaufberatung.. zumal sich sicher dazu schon passende threads finden :rolleyes:

Und ich finde angel eyes generell unpassend für den 80er, um nicht zu sagen sieht scheiße aus.. :hmm:

• Naja der falsche Bereich ist das hier nicht unbedingt aber es gibt schon diverse Themen über Scheinwerfer. Ist für die Ordnung besser in einem dieser Themen weiterzuschreiben! ;)

Aber gut ich kenne nur die Angel Dinger und Devil Teile, sind qualitativ so lala. Am besten kommen schöne Originale vom V6 oder eben DE's. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!