bei uns sind sie ziemlich scharf, was das angeht... schon öfters vorgekommen, dass Leuten das Fotohandy weggenommen wurde und die Fotos durchgeschaut wurden, n paar Tage später konnten sies dann wieder abholen.
deswegen nie mit (Foto)Handy am Ohr am Werkschutz vorbeigehen ![]()
Euer Arbeitsplatz
-
-
mal ganz ehrlich wenn du das Handy da rein kriegst und die das dort kontrollieren is das voll lächerlich... Bilder und daten kriegst so leicht rausgeschmuggelt... einfach die speicherkarte codieren und/oder Bildern andere Dateiendungen geben, oder am besten noch speicherkarte seperat rausschmuggeln, das will ich sehen, wie se dir de Socken ausziehen, und zwischen deinen Zehen nachgucken nach nem 9 Stunden Arbeitstag oder so...
-
is hier im vw werk auch so kumpel arbeiet da der hat nen zweit handy ohne kamera
-
Naja, bei uns, der Bundeswehr ist auch strenges Film/Kameraverbot. Aber kaum einer haelt sich dran, siehe Youtube, Studi etc.

Aber das, mit dem zweiten Handy ohne Kamera, gute Idee

-
von meinem Arbeitsplatz gibs sogar nen komplettes Video

http://www.lotussystems.de/news/press/video.html
Nein, ich bin auf keinem der Bilder zu sehn! und so sauber wie da siehts normalerweiße auch nicht aus

-
is hier im vw werk auch so kumpel arbeiet da der hat nen zweit handy ohne kamera
Was bauen die den da für einen? Hier in Hannover wo mein Vater arbeitet ist das auch so. Er hat auch extra 2 Handy´s
-
versteh ich nicht ganz?
aber ich denk du meintest auto mode
autos laufen hier keine vom band issen reines getriebe werk und neben an ist das otc (orginal teil center) davon gibts hier vier stück und das fünfte ist grad im bau bzw sind nur noch fein arbeiten dran zumachen bin da auch schon seid tagen machen da denn sonnenschutz für die büros dran

-
Ach so.
Bei euch bauen die für VW die Getriebe, dachte da ist ein Fertigungswerk.
Mein Fehler -
zur Arbeit nehm ich aus dem Grund auch mein altes 6310 mit

-
nein leider nicht aber dafür das größte vw lager um die ecke alles was man beim freundlichen bestellt ist eigentlich am nähsten tag um 9uhr abzuholen auch samstags halt
aber dafür haben sie nichts auf lager und man muss eigentlich immer bis morgen früh warten -
nein leider nicht aber dafür das größte vw lager um die ecke alles was man beim freundlichen bestellt ist eigentlich am nähsten tag um 9uhr abzuholen auch samstags halt
aber dafür haben sie nichts auf lager und man muss eigentlich immer bis morgen früh wartenDas ist ja beschissen.

-
alles was man beim freundlichen bestellt ist eigentlich am nähsten tag um 9uhr abzuholen auch samstags halt
Das ist bei jedem Freundlichen so. Zumindest bei meinem auch und wir sind ein Stück weg von euch.
Die werden zweimal täglich beliefert, d.h. man bekommt das Teil so grob innerhalb von max. 12 Stunden. -
-
Das is ja mal Geil

-
was baut ihr den da gerade ?
-
steht unterm bild
WebCam
BauCam Bahnhof Eschwege -
Das ihr auch mal erfahrt aus was ihr eure Pizza esst...

ich glaub das will man in zeiten von analog-käse gar nich wissen ;P
mein arbeitsplatz is derzeit mein büro (urlaub ftw :D), ansonsten en schön klimatisierter studienraum

-
was baut ihr den da gerade ?
Ja das wird der neue Stadtbahnhof in Eschwege. Endbahnhof + neue Gleisanlagen bis zum Bhf und Straßenanlagen rundherum werden gemacht.
-
Ich kann sogar auf meinen Arbeitsplatz mit dem Auto fahren.

[gallery]6301[/gallery]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!