Euer Arbeitsplatz

• so hab mein handy wieder und hier mal ein bild von dem gefährt mit dem ich durch die halle cruisen muss und paletten packen muss hinten is noch so ne gabel dran (wo auf dem bild die 2 müllcontainer drauf sind) wo 2 große paletten draufpassen wo ich halt lebensmittel etc. und alles andere was es im aldi zu kaufen gibt draufpacke....
    hehe das coole an den dingern ist man kann sich auf einem fleck um 360° drehen und am lustigsten iset wenn einer in ne palette öl gefahrn is oder iwo wasser oder sonst was is kannste richtig schön driften^^

[gallery]http://www.audi-80-scene.de/wb…per&itemID=2657&type=page[/gallery]

• Okay dann komm doch mal vorbei und ich werd des mit meinem geschulten Auge überprüfen :D

Ne es ist manchmal schon verdammt schwer, weil man halt die komplette Verantwortung trägt. UNd est gibt dummerweise genug Idioten die einem den Job schwer genug machen -.-
    Aber fliegen dann gleich raus :)

• vllt komme ich dich auch mal Besuchen. Markus (Freund von mir mit dem Cabrio) und ich haben so in der letzten Zeit eine Erlebnissbäder Tour gemacht durch Deutschland und in der Schweiz. Bayern fehlt bislang noch.
    In einigen Bädern mit Zeitmessung haben wir verdammt gute Zeiten aufgestellt. Tagesrekord ist eigentlich immer drin :D Nachteile beim Go-Kart fahren können sich bei Wasserutschen zum Vorteil wandeln ;)

Arbeitsplatz hab ich immer nur einen temporären in der Werkstatt, aber da bin ich eher für eigene Projekte. Und der Studienplatz ist nicht gerade so spannend.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• so hab mein handy wieder und hier mal ein bild von dem gefährt mit dem ich durch die halle cruisen muss und paletten packen muss hinten is noch so ne gabel dran (wo auf dem bild die 2 müllcontainer drauf sind) wo 2 große paletten draufpassen wo ich halt lebensmittel etc. und alles andere was es im aldi zu kaufen gibt draufpacke....
    hehe das coole an den dingern ist man kann sich auf einem fleck um 360° drehen und am lustigsten iset wenn einer in ne palette öl gefahrn is oder iwo wasser oder sonst was is kannste richtig schön driften^^

[gallery]http://www.audi-80-scene.de/wb…per&itemID=2657&type=page[/gallery]

ringringring- blub :thumbup:

[video]

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Also meine Bilder sind alt und in der neuen Arbeit is auch CAM verbot!
    Aber wenn ich wissen wollt, was bei uns gemacht wird: Wir machen Leute wie sIlNy|lEwarbeitslos *davonlauf*
    Homepage

aja geht bei der Homepage mal auf KUNDEN
    und lest gleich am Anfang, was steht da? :thumbup:

nicht böse nehmen die mit so einen gefährt wie SIl.... unterwegs sind :rolleyes:

• Unsere Fahrzeuge machen vieles!

Fahrzeuge die im Krankenhaus die Container liefern ...abholen, zur Waschanlage bringen usw.
    alles was halt die Fahrer da unten immer machen in einem Krankenhaus!
    Stabler die Palettn in das Regal 243 liefert, was 10meter oben ist usw....
    Oder große 2meter Papierrollen von einer Maschine zur andere bringen, da dort noch ein schutz auf die rolle kommt...der andere holt es ab und bringt es zum warenausgang!
    usw. da wird dann kein mann mehr gebraucht!

oder hier, andere beschreibung bzw bilder: http://www.ds-automotion.com/n…try,com,_language,de.html

Lass mich halt einfach angeben :P

• japs kommissionierer heißt das...hab das als ferienjob angefangen und dadurch bin ich dann auch dazu gekommen des neben der schule noch zu machen schließlich muss ich mein babylein ja auch versorgen (also mein audi ne bin kein papa xDD)

also manuuuu wehe du klaust mir den job dann,dann muss ich demnächst meine veränderungen am auto durch dich finanzieren :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!