am 2.2. geht bei mir zu 90% nicht...
schade

Auditreffen im Norden 2013
-
-
Hier, mal ne kleine Umfrage zum Thema "Nahrungsquelle"
Oh Gott, soviel Auswahl!
Kann mich doch so schlecht entscheiden.
-
Ich fand die Mühle optisch ansprechend. Solange es dort paar Parkplätze gibt und lecker essen, solls mir aber auch egal sein
-
Vor 5 Jahren war das mal gut da...aber wie es im mom da aussieht kp
@ Karzi...wenn man es jedem zu 100% recht machen will, klappt es nie
Aber die Hoffnung stribt zuletzt...Du kommst also
@ Kamei...DU hast nach einem Treffen zu dieser Jahreszeit im Harz geschrien. Jetzt sind hier einige die schreiben und sicher noch mehr die Interesse haben. Und jetzt zieht du wegen so einem bisschen Schnee den Schwanz ein??? Also ich bitte dich, die letzten 10 Jahre war es auch nicht viel besser was das Wetter anging...Allein letztes Jahr hatten wir über 1,5m Schnee bei uns in Zorge am Ferienhaus
Hab den Arsch in der Hose und hör auf zu heulen
-
Ich will ja den Schwanz nicht einziehen, aber ich kenne auch den Winter in OHA, und mein Auto hat heute wieder gezeigt, dass mein 100er des Wetter nicht mag. Ausserdem wollen meine Eltern solche Ausfahrten nicht
-
Jaja die Eltern....alter setz dich durch...nur wenn man seine Meinung und seinen Willen durchsetzen kann gewinnt man. Sei es im normalen Leben oder im Beruf
Für mich ist klar, dass ich am 2.2 in den Harz fahre. Ob allein oder mit mehreren ist mir dabei wurscht
-
-
So kurz nach halb wär gut, passt immer.
-
Wie wärs so mit drei Härchen vor Leberfleck
Spaß beiseite..hatte so an 12.00 gedacht
-
12 klingt gut. Kann kann der Everbeee in ruhe auspennen
-
Sollten wir es tatsächlich geschafft haben uns auf Datum , Ort und Zeit zu einigen ….
Super......war heute mal gucken, der Harz ist auch noch da und sogar weiß.
-
12 klingt gut.
Kann kann der Everbeee in ruhe auspennenwenn ich auspennen soll dann wird das nacht bis wir im harz sind^^
spass bei seite, passt =D
-
Wobei natürlich am Sonntag mit weniger Verkehr zu rechnen wäre...
-
Ach so schlimm ist das nun auch nicht mit dem Verkehr. Ausserdem müssen wohl viele Montags wieder an die Schüppe und können somit Sonntags nicht so lange raus (evt. auch weil die Eltern es nicht erlauben
).
-
Sonntag ist im Harz eh mehr los, meistens jedenfalls
-
Hier, mal ne kleine Umfrage zum Thema "Nahrungsquelle"
wir haben noch immer keine eindeutige Entscheidung
-
Ich würd einfach mal sagen, die Auswahl ist viel zu groß. Und von ner Internetseite kann ich mir kein Bild von der Küche und dem Essen machen. Ich würd einfach mal sagen, das du dich mit dem buddd zusammen tust und ihr sucht ein Lokal aus. Solltet beide ja welche kennen dort oben
-
habs jetzt auf 5 reduziert, die Ich kenne. Aber dennoch hat sich bisher nur einer an der Umfrage beteiligt
-
Jau, das war ich
Aber wie gesagt, sc*eiß auf die Umfrage! Die Leute die dort schonmal essen waren, sollten wissen wie es da schmeckt etc. Entscheidet einfach und gut ist!
-
Naja wenn wir uns High Noon treffen , sollten wir genug Zeit haben um uns nen Plätzchen wo man Futtern kann auszusuchen . Hat ja das letzte Mal in Schwarmstedt auch ganz gut geklappt und soooo voll ist der Harz nicht mehr das man Tische reservieren muss.
Zur Überbrückung erkläre ich mich bereit heißen Kaffee für alle mitzubringen ( warme Decken gibt’s nur auf besonderen Wunsch und Vorbestellung)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!