Also, dann sage Ich jetzt mal, wir essen bei Dernedde in Lasfelde. Die Preise sind gut, das Restaurant liegt an der L243 und platzt is auch da

Auditreffen im Norden 2013
-
-
Zur Not kann man auch bei McDoof essen
Man muss sich ja nicht auf iwas versteifen
-
nö, das muss man nicht. Aber so n Schnitzel ist allemal besser als n oller Burger
-
-
-
Dann setz nen GoogleMaps link, und das gleich in den Anmeldethread
-
Öhm... da ist nun noch ein nen zweiter Fred.... "Anmeldung ! " soll da nun nur noch mal ein " ja ich erscheine " rein ? oder wie ? oder was ?
Leute bitte nehmt Rücksicht auf mein Alter und verwirrt mich nicht unnötig ! -
ja, den Zweiten Fred habe Ich eröffnet, damit man sich dafür anmelden kann, und wir nen groben Überblick über die Anzahl der Teilnehmer haben. Auf diesen vergangenen 6 Seiten haben haben sich ja einige Leute darauf gemeldet, und das "Programm" ist auch recht weit verteilt. Daher der Anmelde Fred. So kann Ich dann zum Beispiel eine Grobe Zahl dem Restaurant mitteilen, damit auch wirklich genug Platz da ist, und damit das nicht so wie letztes Jahr in Schwarmstedt aussieht. Soweit in Ordnung?
-
Leute:
kleines Problem. Der Butterbergtunnel in OHA ist gesperrt, also fahren wir anders. Des weiteren können wir am 02.02. nicht in das Lokal Dernedde, da dann geschlossen ist. Wir müssen also entweder ein anderes Lokal wählen, oder verschieben auf den 09.02.
-
-
ja, is alles da, nur Dernedde ist preislich und größentechnisch am günstigsten
und das essen ist auch gut
-
-
Ich weiß, Ich war ja heute bei ihm, und wir schreiben schon seit Stundn
-
Nix mehr am Termin drehen ! Vorbereitungen laufen schon
Und wie buddd schon sagte, in der größten not tuts auch Mekkes oder BK
Wird sich schon einer finden, der unser Geld will und wir sein essen
-
ok, dann bleibts beim 2. und wir wecheln die Lokation
-
Ahhh,,,, hatte mich schon gewundert das er nicht einer der ersten ist der sich anmeldet , wusste ich doch das da einer aus der Nähe kommt
….. nur der Name war mir entfallen !
Was meinst Du da waren doch noch einige aus Niedersachsen von denen man schon länger nichts gelesen hat. sollte man die noch einmal auf unser Treffen hinweisen ? -
vllt, nur wie? wenn se das hier nicht lesn und kommentieren
-
-
was ham die Mods damit zu tuen?
hier wäre die Karte:
http://www.audi-80-scene.de/forum/index.php?page=Mapan Mitgliedern währen da jetzt so in der Nähe:
SchnittenTruckermix
NG80
[sTeeWie]
BlackPearl80
TimGS
Black_eye
- Shockwave -
Audi 80 Flotte
BlackNoir
CRX_Fan
dschmiddi
Note
Zeezy
olli.-
Audi_Suicide
und noch ein paar mehr
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!