Auditreffen im Norden 2013

  • Flachland püh..... :miffy: sind eure Audis schon alle so schwach das ihr Angst habt die Berge nicht rauf zu kommen ??? :spiteful: :phat: :phat: :phat: :phat:
    naja Spaß bei Seite ich verfolge die Beiträge hier und klinke mich dann dort ein wo Ihr euch trefft ! :)

  • Flachland püh..... :miffy: sind eure Audis schon alle so schwach das ihr Angst habt die Berge nicht rauf zu kommen ??? :spiteful: :phat: :phat: :phat: :phat:
    naja Spaß bei Seite ich verfolge die Beiträge hier und klinke mich dann dort ein wo Ihr euch trefft ! :)




    Es geht zumindest mir, mehr darum das es sonst kein -->Nord<-- treffen mehr ist :pleasantry:

  • Also wenn ihr alle Interesse an Hannover (Umgebung) habt dann lasst uns doch mal abstimmen und gucken wer alles dafür ist. Ich kanns kaum noch abwarten....ist schließlich mein erstes Treffen :phat:

    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

    Du bist ein Mann für ATU!
    "


    ATU
    Amateure Treiben Unfug


    :sende:

  • Finde ich super, dass das hier so viel Resonanz findet. Also wie verfahren wir dann weiter?

    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

    Du bist ein Mann für ATU!
    "


    ATU
    Amateure Treiben Unfug


    :sende:

  • Also direkt Hannover...oder Steinhuder Meer? Das ist ne ganz schöne Ecke. Da kann man auch prima Audi 80 Werbung machen wegen der ganzen Touristen ;)

    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

    Du bist ein Mann für ATU!
    "


    ATU
    Amateure Treiben Unfug


    :sende:

  • Ich bin für Allgemein. Mein Kumpel von der Arbeit hat nen Cabrio Bj. 99 und der kommt aus Steinhude. Vllt kann der da sogar was im Segelverein klar machen, damit wir schon mal Räumlichkeiten haben. Was meint ihr?

    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

    Du bist ein Mann für ATU!
    "


    ATU
    Amateure Treiben Unfug


    :sende:

  • Ist ja kein Thema. Ist mir auch spontan so eingefallen, dass er da ja im Segelverein ist. Dann kann Mondi sich ja mal mit ihm kurzschließen :thumbup:


    Sein Name hier ist CleverSailor80

    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

    Du bist ein Mann für ATU!
    "


    ATU
    Amateure Treiben Unfug


    :sende:

  • Kinder, Kinder ihr seid mir welche... :rofl: Es ist nicht so, dass ich mit dem Projekt verheiratet bin...Ich persönlich wäre für Steinhuder Meer und dann müsste man noch ein Datum wählen...
    Wie spontan wären die Herrschaften denn, denn eigentlich wäre es wohl besser, nach den Osterferien... oder ???

  • Hauptsache die Sonne scheint, das Bier ist kalt und überm Grill bruzzeln die Würstchen ;)
    Wenn genug Leute kommen dann könnten wir sogar noch die Presse einladen - Genug Touristen laufen da auch rum, Sprich Publikum. Und wenn die ganze Sache im Scheunenviertel stattfindet, dann erregt das eine ganze Menge Aufmerksamkeit. Also wäre es super, wenn wir eine ganze Menge Leute zusammenkriegen! 8o

    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

    Du bist ein Mann für ATU!
    "


    ATU
    Amateure Treiben Unfug


    :sende:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!