Bremsenproblem

  • So Liebe Freunde!


    Ein Jahr lang habe ich schon meinen Audi 80 B4 2.0E mit 116 ps der mir bisschen schon ein paar Probleme bereitet hat jedoch nichts größeres.


    Seit gestern habe ich folgendes Problem, undzwar dass Meine Bremsen schleifen, also ich merke schon beim betätigen des Bremspedals dass es schleift.
    Habe heute mal die Scheiben angeschaut, die sehen noch gut aus, jedoch der Bremsflüssigkeitsbehälter im Motorraum ist auf MIN!


    Kann es daran liegen dass ich nicht mehr volle Bremskraft habe wie immer, sondern ein Nachlass der Kraft?


    Ich Hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt. Falls ihr etwas wisst dann lasst mich es ebenso wissen und falls eine Reparatur mit einer Werkstatt bevorsteht würde ich gerne wissen was es so Pi mal Daumen kosten würde.




    Danke im Voraus!
    Grus Hami ! :)

  • Meistens wenn das System dicht ist und der Stand auf MIN geht, sind die Beläge runter gefahren. Dann fangen die an zu kratzen weil teilweise Metall auf Metall schleift !

    5ender = 5 Wege zu Gott 8):D
    Beim 5ender Fahrer ist es eine Katastophe, wenn der Motor nur auf 4 Zylindern läuft bei Opel ist das normal :D

    Audi 80 B4 '93 2.3 NG Limo LZ3T
    BRC LPG-Anlage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!