Komisch, die inca's in unseren laufen wonderbra! Nur ist's da auch bei weitem nicht so nen krampf gewesen die dinger anzuschließen

inca pro funkfernbedienung audi 80 b3 nachrüst probleme (suche benutzt)
-
-
vllt hat er ja garkeine original inca pro?
-
gibb es gleich zurück, die sollen ehh nix taugen
ja ist nur die frage was er dazu sagt weil hier und da etwas kabel fehlt. aber mir eigentlich egal wenn er so einen müll vertickt wo net passt.
-
wenn du se nach plan verbaust, und se nicht funktioniert, is se wohl defekt
-
wenn du se nach plan verbaust, und se nicht funktioniert, is se wohl defekt
ich hab ja keinen plan um sie in den b3 einzubauen. pläne gibt es genug aber was weis ich welche kabel kombination bei eben dieser an den b3 passt....
-
ja, eben. haste die denn speziell für B3 gekauft?
-
ja, eben. haste die denn speziell für B3 gekauft?
ja habe ich. in der fahrzeug liste steht der b3 drin. sollte er mir keine anleitung die passt liefern können gehts zurück da es dann der falsche artikel ist.
hier mal der link:
um zur beendeten auktion zu kommen einfch aufs atikelbild klicken.
[ebay]http://www.ebay.de/itm/3605185…_trksid=p3984.m1497.l2649[/ebay] -
-
Ich hab die gleiche in meinen B4 verbaut. Die Anleitung war sehr gut und gab auch keine Probleme, funzt. Hab auch schon mit IncaPro zu tun gehabt, da das Steuergerät den Geist aufgegeben hat. Schreibe ihn einfach mal an, war bei mir recht unkompliziert. Austausch war ohne Probleme und das, obwohl ich keine Rechnung mehr hatte. Wenn die FFB mit nem B3 kompatibel ist, bekommst du auch ohne Probs die passende Einbauanleitung.
-
-
Ich hab ihm auch nicht über EBay eine Frage gestellt, sondern ihm direkt über die E-Mail Adresse von Inca-Pro kontaktiert. Wie gesagt, lief ohne Probleme.
-
das problem ist, dass er aber nicht überall ne Frage akzeptiert
wie net überall ne frage akzeptieren? abgeschickt ist se.
aber egal steht ja auch noch ne fonnummer dabei das mag ich eh mehr wie das ewige hin und her geschreibe....
@kamei schau mal da ist ne liste wo man den exakten fz typ eingeben kann. da kommt dann auch das ok für den b3.
-
ja, des schreiben die aber nur hin um Kunden zu angeln, sonst würde es ja nicht universal heißen
-
ja gut kann er ja schreiben nur geht er damit grosses risiko ein da es ja sein kann es passt net so mit ist das dann schon betrug weil er eine ware die nicht der beschreibung entspricht anbietet.
-
so ist es, und genau das Problem hast du ja
-
werd da morgen mal anrufen evtl. wird ja alles gut...
-
so also um ca. 15 uhr habe ich den herrn erreicht der mir dann sagte diese ffb passt nicht in den b3.
ich sagte dann das ich mein fahrzeug in der liste gefunden habe ja aber in der artikelbeschreibung steht ja a4 usw...
ich fragte ihn wozu dann die liste ja ne die artikelbeschreibung zählt.ich habe ihm gesagt das er net was anbieten kann was net da passt wofür er es ausgibt...ich hätte ja vorher anrufen können. hab ihn dann gefragt ob wir es so klären können oder ob ers per advocard geklärt haben möchte...
nun bekomme ich einen rücksendeschein und werde es zurück schicken...also heutzutage frage ich mich manchmal wer was und ob überhaupt noch nach gedacht wird....
-
hab ichs nicht gesagt?
aber sei froh, dass du den Versand nicht noch zahlen musst
-
hab ichs nicht gesagt?
aber sei froh, dass du den Versand nicht noch zahlen musst
hy
nun ja dem würde ich sonst schon ordentlich auf die füsse tretten wegen falsch angaben.... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!