Hallo Leute,
bei meinem 80 müsste langsam mal die Zylinderkopfdichtung gemacht werden. Nun hab ich mal im i-net geschaut wo ich die Dichtung am besten her bekomme.
Ich habe auch eine passende (denke ich mal) gefunden. Die Stärke beträgt 1,75 mm und der Durchmesser 83,5 mm. Es steht auch da Passend für Audi 80 B4 ABK 2.0E 115 PS. Soweit passt auch alles nur steht dort die Zusatzinformation "bis Fahrgestellnummer 8C S 170 000" jedoch fängt meine mit 8C ZNA an, somit würde die Dichtung ja nicht zutreffen.
Jetz meine frage, ist dies überhaupt relevant? Weil der Motortyp ist doch der selbe. Soll es da innerhalb der Fahrgestellnummer unterschiede bei der passform geben? Kann ich mir kaum vorstellen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
mfg Rickmaster