Wie meinst du das mir anderen Deckeln?
Diese Ständen auch noch im Budget..
Wie meinst du das mir anderen Deckeln?
Diese Ständen auch noch im Budget..
Mit Decken meint er die Reifen.
Gehen aber trotzdem, hab ich auch drauf. Würd die noch runterfahren wenn die iO sind und dann andere kaufen.
Bei mir siehst du die 205er.
Aber wenn die neu sind würd ich die fahren.
Was haben die 17er für eine Breite?
215 Reifen würde ich auch wählen ![]()
Was haben die 17er für eine Breite?
215 Reifen würde ich auch wählen
Welche meinst du? Sind beides 17er gewesen.
Mir ging es halt darum wie es aussieht, inwiefern die aus den radkästen heraus gucken nach außen, denn zu viel ist hässlich. Mir wurden auch 215 empfohlen, die 205 oder 195 im Winter.
Gruß
Sehr geil! Die finde ich richtig gut, passt schön.
Ähm gibt es einen großen Unterschied zwischen 205ern 215ern und 225ern in den fahreigensxhaften?!
Nich wirklich. Kommt aber in erster Linie auf die Qualität der Reifen an.
Jonny: Wieso sollte er die "alten Decken" erst runterlatschen, nur um dann ne andere Größe aufzuziehn? Dann müssten 2 Reifengrößen eingetragen werden.
Ich kanns nur immer wieder betonen: Nicht der persönliche Geschmack entscheidet, welche Bereifung auf die Felge kommt, sondern das GUTACHTEN. Also guckt da rein, dann erübrigt sich die Diskussion, welche Reifengrößen man denn nun fahren will. Wenn nur eine Größe für das gewählte Fahrzeug drinsteht, muss man diese auch verwenden, sonst pfeift einem der Prüfingenieur was.
Bei mir stehen nur 195er Winterreifen drinne...
Ok gut, ich lasse mir wenn erst das Gutachten zeigen, dann kaufe ich erst.
Habe halt von nem Kollegen vllt felgen wo er 225er gedräut hat, er hätte ein Coupé dann passen die ja auch bei mir eig.
Ich meine das so wenn die noch top sind kann er die ja noch ne weile fahren. Und da die ja schon zu den Felgen dazu sind.
Breitere kann er ja bei Bedarf nachkaufen.
Und? Was is mit der Eintragung? Ohne fahren gibt Ärger, wenn dann noch ne "falsche" Reifengröße, die nicht im Gutachten steht, montiert ist, wirds mit der einen Woche zum Einlösen der Mängelkarte schnell eng.
Bis die neuen Reifen dann bestellt sind, und von der Werkstatt montiert worden sind, gehen schon ein paar Tage rum, dann brauchts nen Termin bei der nächsten Prüfstelle zur Eintragung der neuen Größe, und mit der Eintragung und der Karte gehts dann zur Polente, die einem das dann auch nur innerhalb ihrer "Ladenöffnungszeiten" abstempeln.
Wie ich das sehe, gibts für die TEC AS2 kein Gutachten für Audi. Da würd ich vorm Kauf erstmal nen Prüfer suchen, der einem das dann trotzdem einträgt...
Dies wäre die ABE zu den R.O.D. Felgen aus dem Internet:
Ich les da auch nur Toyota und Lexus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!