Frontschürzen aufklärung!
-
-
-
nein ist sie nicht... sie ist von der Form identisch mit der vom B3 lediglich die Radhauskanten sind etwas weiter ausgestellt.
-
-
die Compi / S2 Heckschürze sieht aus wie die vom Coupe/Cabrio
die STiNo 80er Heckschürzen haben diesen Schwarzen Rammstoß und sind auch nicht so tief herunter gezogenCompi/S2
StiNo
-
Also das der Competition vorne ne andere Schürze hat wusste ich ja, aber was bitte ist denn hinten anders als bei der normalen Limo-Schürze?!
Der Compi hat hinten auch die Schürze vom S2 Limo/Avant.
Diese hat nicht die drei Plastikblenden, sondern ist komplett lackiert.Gruß,
Lexi -
die Compi / S2 Heckschürze sieht aus wie die vom Coupe/Cabrio
die STiNo 80er Heckschürzen haben diesen Schwarzen Rammstoß und sind auch nicht so tief herunter gezogenDie gehen aber beide beide genausoweit runter, sieht eben nur anders aus.
-
Irgendwas muß allerdings anders sein.
Denn die abnehmbaren Kugelköpfe der AHKs
sind bei Compi/S2 andere als bei den übrigen 80ern.Gruß,
Lexi -
Hier haben ja schon einige ihre Stoßstangen angepasst von B4 an B3, B3 an B4. Kann mir jemand sagen was ich benötige um eine B3 Stoßstange vom Coupe an einen B4 Avant zu bringen? Die halterungen passen ja nicht zusammen, ebanso wie die Kotflügel nicht 100% zueinander passen. Was müsste ich ändern?
MFG
-
-
-
Nein, die vom B3 Coupe sind andere als am B4 Avant. Sonst würde ich sie ja evtl nicht umbauen wollendas es beim coupe VFL und FL gibt wird das der knackpunkt sein um den ihr streitet
-
redest du vom Aussehen oder Befestigung?
-
das es beim coupe VFL und FL gibt wird das der knackpunkt sein um den ihr streitet
Nun ja, B3 ist VFl, also dürfte das ja klar sein. Wie aufm BIld zu sehen, soll so eine vom Coupe an den Avant
Und ja ich meine Aussehen und befestigung.
Wir streiten nicht, das nennt man Diskutieren, will ja keinen Verärgern
-
Also Jungs, QP's haben alle die selbe Frontschürze, egal ob Facelift oder nicht!
Nur der S2 oder später die V6 QP's hatten etwas abgeänderte mit ner Spoilerlippe untendran. (bisschen länger sind die glaub ich auch)B4-Schürzen sind grundsätzlich anders, nur die B4-S2 (Limo, Avant) und der Compi hatten eben diese Coupe-Frontschürze mit Spoiler.
Holst dir einfach die Halter vom QP und baust die um.
Achja die untere Motorverkleidung passt dann auch nichtmehr, brauchst dann eine vom QP oder Cab oder lässt die halt weg. -
meine Rede...
-
-
B4-Schürzen sind grundsätzlich anders
Holst dir einfach die Halter vom QP und baust die um.
Achja die untere Motorverkleidung passt dann auch nichtmehr, brauchst dann eine vom QP oder Cab oder lässt die halt weg.
-
Hatte ich das nicht schon zu anfang mal erwähnt, ja stimmt, hab ich
Nun, da die Stoßstange ,wie schon oft von mir erwähnt, ja von einem B3 Coupe ist,hätte ich ja QP-Halterungen.Nur wollte ich halt wissen ob die B3 Stoßstange vom Coupe zum B4 Avant passt? Oder was man da ändern müsste.
Da ich jetzt nicht auf den Tag umbauen will, wollte ich mich halt informieren. Nun ja....
-
Passt eigentlich die Facelift Heckstoßstange vom Cabrio an ein ältertes Cabrio? Ohne Probleme?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!