B3 zeitgenössisches Grilldesign

• Hallo,

gibt es eine Übersicht, oder Design-Kühlergrills der 90er ? Also was wurde damals passend zum Audi 80/90 sowie B3 Coupé von VAG und dem Zubehör auf den Markt geworfen ?

Ich habe einen Kamai Grill verbaut (der rote Rand ist von mir) und suche noch sowas wie einen bösen Blick als Ergänzung. Beim B4 gibt es Scheinwerferblenden. Wurde damals für den B3 sowas vergleichbares auch angeboten ?

• Danke. Der Wagen wird lowbudget am Leben erhalten bzw. so hergerichtet, dass er mir gefällt. Unabhängig irgendwelcher Trends oder so...

Ich will da auch nix übertriebenes oder so. Einfach eine Übersicht was es damals alles gab. Dann kann ich mir überlegen, was zu meiner Front harmoniert und beschaffbar ist.

• Da ist aber nix gerollt. Es geht mir hier auch nicht explizit um mein Auto (dafür habe ich schon länger einen Fred), sondern vielmehr um eine Übersicht alle damals zeitgenössischen Zubehör Kühlergrill´s. Sei es von Kamei (oder Kamai?), Zender, VAG oder Hastenichgesehen

Audi 100 CS quattro Avant ´87, 211 tkm
    Audi T89 2,3E Coupé ´88, QP Ratte: Doku Kommentare
    Audi 100 C3 2,3E Avant
    2 x MZ, 1x Simson Schwalbe
    Ducato 230, 2,5TDI, Carthago

Einmal editiert, zuletzt von Maik T44AQ ()

• Hallo Maik,

besorge Dir einen alten D&W oder Jörg Katalog aus der Zeit.
    Darin findest Du mehrere Anbieter von Tuningteilen für die Optik.
    Ich schmeiß einfach mal ein paar Firmennamen in den Raum, die zur damaligen Zeit was für den Audi im Angebot hatten.
    Einige hattest Du ja bereits schon genannt. Muss jetzt nicht unbedingt nur Karosseriedesign sein.

Votex
    Kamei
    Zender
    Hofele
    Mattig
    SGI
    Nowak
    Kerscher
    Nothelle
    Dennert
    Klages
    Abt
    MTM
    Vanetta
    ...
    ..

Gruß,
    Lexi

• hm einen sehr auffälligen hast nicht dabei :)

Treser :)

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!