Wenn wir schon mal dabei sind. Ich hab mit meinem Nichtaudi(20v turbo) auf der A8 von Stuttgart nach München einen CLS 350 verblasen.
Wenn ich an das Gesicht des Daimlerpiloten denke, kann ich schon wieder nur drüber lachen.
Bei dem is nämlich bei 250 schluss bei mir noch nicht!!!

Voll verblasen oder Audi vs. XXX
-
-
...
-
-
die neuen modelle ham dann glaub ich 314ps
-
Ja die ganz neuen
Muss ja ehrlich gestehen so eine würde mich ja auch ma Reizen iwie -
Im F10 ist selbst der 535d untermotorisiert. Und braucht 10 Liter ...
Da sollte man gleich den hier nehmen:
Der braucht zwar gut und gerne das Doppelte und jenes in Benzin ...
aber dann hat man zumindest Leistung ... und läuft auch fabelhaft mit E10, wenn man knickrig sein willWenn Diesel, dann 335d ... oder gleich 520d ...
die anderen machen irgendwie keinen Sinn.--
... wobei´s immer Steigerungen gibt ...
superleggera = godimento
cs ... ... nee - ... = challenge stradale
aber die zicken, wenn man ihnen E10 andrehen will ...
-
Alles schön und gut aber da bleib ich lieber bei meinem 5 Zylinder könnte nur gesteigert werden durch nen 5 Zylinder mit Turbo
Beste was es gibt -
kann ich nur bestätigen, 5 Zylinder und Turbo machen Spaß
und ist sogar Alltagstauglich -
Alles schön und gut
Geschmackssache ... permanent würde ich auch nicht mit einem Sportmotor fahren wollen ...
... aber wenn so ein V10 Richtung 8.500 jodelt während der Tacho Richtung 300 jagt ...
oder auch der kleine Ferrari V8 Richtung 9.000 springt ...
ist das schon lustig.An sich bin ich aber Porsche-Fan.
Also ...
Gestatten - GOTT:Unwürdiger Porker ->
Scheisse ... woher bekomme ich 400.000 EUR???
... wobei, bei den Straßenverhältnissen hier unten im Süden, wäre das eh nur Perlen vor die Säue ...
bleib ich lieber bei meinen Schissmannskarren -
ich find den in weiss schöner
Mit fuchsfelgen
ja need for speed porsche habe ich verdammt viel gespielt -
Das Leben ist kein Wunschkonzert ...
Unrestaurierter Originalzustand ... mit original Lack, original Leder, original Teppichen ... also alles was man auf den Bildern sieht ist von damals ...
außer den Reifen und den KokosmattenPorsche war erst ab dem folgenden G-Modell teilverzinkt ... also von der gesamten Serie gibt es vielleicht noch fünf? Fahrzeuge die in ähnlichen Zustand sind ...
Wenn wir bei Wünsch-Dir-Was wären, wäre mir ein Option-Code M491 noch viel wichtiger als irgendeine Farbe ...
= Carrera RSR
damals bei der Eröffnung vom neuen PZ Olympiapark ((auch schon wieder 12 1/2 Jahre her ... wie die Zeit vergeht ...; gabs Weißwurstfrühstück zwischen 917, RSR & Co. :-D))und damals hab ich auch noch NFS Porsche gespielt ... könnte ich auch mal wieder installieren.
-
Im F10 ist selbst der 535d untermotorisiert. Und braucht 10 Liter ...
Wenn Diesel, dann 335d ... oder gleich 520d ...
die anderen machen irgendwie keinen Sinn.häh? erkennste den fehler?
-
Alles schön und gut aber da bleib ich lieber bei meinem 5 Zylinder könnte nur gesteigert werden durch nen 5 Zylinder mit Turbo
Beste was es gibtKann ich nur bestätigen! Ich hab nämlich einen 2,0 20 v TURBO!
!!! Ist zwar kein Audi aber trotzdem Geil!!!
-
häh? erkennste den fehler?
Nein - kein Fehler.
Wenn ich nur eine Diesel-Gurke haben will, dann ist der um die effektiv Hälfte günstigere 520d vollkommen ausreichend.
Der braucht 6 Liter ... geht auch 200 km/h ohne Probleme ... ist keine Wanderdüne ... braucht für den Wiederverkauf kein Individualleder,Seitenabstandspilot,20" M-Felge etc.etc.etc. um wiederverkäuflich zu sein
und macht seinen Dienst schön nach Vorschrift.
Das er insgesamt lahmer ist als der 535d ist klar - aber Letzterer ist eben auch keine Rennsemmel. Selbst mit dem optionalen Sportgetriebe und wenn man alles auf "Full-Attack" stellt (Lenkung, Dämpferkennung etc) ist er keine Rennsemmel.
Es ist grausam wie sehr sich über 300 PS mit dieser gefühlten 20-Tonnen-Schüssel tun. Da geht nicht wirklich was voran.Wirklich flott wird der F10 erst, wenn es ein M5 ist oder ein Alpina ...
dann sind die gefühlten 20 Tonnen auf einmal wie weggeblasen ...
Da steigt man aufs Gaspedal, das vollaktive,vollelektronische Fahrwerk reagiert auf die Straße und man zerstört in 30 Minuten München-Ingolstadt und lässt eine verwüstete Schar Agila´s, Fiesta´s, Meriva´s, E200CDI´s und 535d´s auf dem Weg dahin zurück.
Es ist brachial wie gut das Fahrzeug selbst im absoluten Topspeed jenseits der Tacho 300 km/h noch reagiert und steuert ... da kommt kein 997 Turbo vom Fahrwerk her mit. Auch kein Ferrari oder Lamborghini, bei denen ist das alles ab 270 eher ein Eiertanz. Auch eine S-Klasse AMG oder ein 7er V12 oder moderner Phaeton kann das nicht in diesem Level.
für die F10´s ist das eine Selbstverständlichkeit, eine Pflichtübung, die sie ohne Aufsehen (des Fahrers) erledigen.
Der Verkehr reagiert natürlich entsprechend anders ... man sollte aufpassen, dass man keine 270-km/h-Krücke übersieht oder einen Meriva/Twingo etc. dabei umbläst.Wie geschrieben, es geht hier nicht um die lumpigen 560 PS ... die sind ja heutzutage eher gewöhnlich
sondern um dieses vollelektronische Fahrwerk, das sich Blitzschnell jeder Gegebenheit anpasst und IMMER ideal reagiert.Ein 535d ist hier nicht ansatzweise in der Liga und kostet 80tsd EUR ... wer einen amputierten 5er fahren will (= einfach zu wenig Leistung hat, um dieses Fahrwerk auch nur Ansatzweise ausnutzen zu können), der kann dann auch gleich einen 520d nehmen ...
--
Der " *35d " hält eigentlich nur im 335d das, was er auf dem Papier verspricht ... da wird und wirkt er recht flott.
-
Okay danke für die Ausführung
-
Wenn Diesel, dann 335d ... oder gleich 520d ...
die anderen machen irgendwie keinen Sinn.Da is was dran
Die 520d sind echt sparsam und Fahrspass hat man auch noch!
Ich bin ja selbst 5er Fahrer, sprich E39, nur leider kann man dieses Ding nicht gegen den E60 eintauschen, weil der is Müll, der F10 is wieder was vernüftiges, aber momentan noch nicht in meiner Preisklasse, mal schaun in ein paar Jahren, solange muss der E39 noch herhalten. -
Geschmackssache ... permanent würde ich auch nicht mit einem Sportmotor fahren wollen ...
... aber wenn so ein V10 Richtung 8.500 jodelt während der Tacho Richtung 300 jagt ...
oder auch der kleine Ferrari V8 Richtung 9.000 springt ...
ist das schon lustig.An sich bin ich aber Porsche-Fan.
Also ...
Gestatten - GOTT:Unwürdiger Porker ->
Scheisse ... woher bekomme ich 400.000 EUR???
... wobei, bei den Straßenverhältnissen hier unten im Süden, wäre das eh nur Perlen vor die Säue ...
bleib ich lieber bei meinen SchissmannskarrenSchlag mich, aber ich find den hässlich
War nie wirklich Porsche Fan und werd's bestimmt nicht mehr
-
Ich im mitsubishi lancer evo x gegen nenn nissan skyline gtr r34
Der start war mein, aber der nissan hat schlussendlich gewonnen.
-
Schlag mich, aber ich find den hässlich
War nie wirklich Porsche Fan und werd's bestimmt nicht mehr
Bist noch keinen gefahren oder?
Grad die alten 911 F/G-Modelle sind in sachen Passfahren absolut geil, ein Gefühl was man nur selten erlebt.
-
nen 911er?
Nein, nicht wirklich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!