Sowas will ich auch mal erleben, ich würd mich da sicher einpissen im Auto
N Kumpel hatte mal ne Geile Erfahrung, von seim NG ist der AUspuff abgefallen, also ins AUto reingeschmissen und auf zur nächsten Werke. Aufm Weg dahin haben die Fußgänger schon blöd geguckt. Anner zweispurigen Ampel Motor aus Rücksicht ausgemacht, dann kam n weißer Fiat neben ihn gefahren und der studiogebräunte Italienertyp mit gegelten Haaren und Gucci-Sonnenbrille lässt seinen zwangsbeatmeten Tetrapackmotor aufhäulen. Mein Kumpel lässt die Scheibe runter, den Italiener guckt ein bärtiger Metaller mit finsterem Blick an, der Zündschlüssel wird gedreht, der motor spuckt und kotzt und auf einmal geht eine Urgewalt an Lärm los
Nach der Aktion zug der Italiener ohne weitere Provokation seiner Wege. Ampelsprint schon vor der Grünßphase gewonnen, würde ich mal behaupten =)

Voll verblasen oder Audi vs. XXX
-
-
-
wenn ihr das schon krass findet dann hört euch mal das an
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da habe ich auch eine Geschichte, allerdings wie schon gesagt sollte man es mit verstand machen und überlegen was man macht....
Letztes Jahr war ich mit meinem Cabrio bei einem Kumpel in Pforzheim (feiern) wir waren also zu viert im Cabrio unterwegs, gemütlich durch die Stadt gefahren bis einer hinten angekommen ist und meinte er müsste dicht auffahren und drängeln, also gut bin ich etwas zügiger gefahren, aber nur so schnell wie erlaubt, der Hintermann drängelt immer noch....
Irgendwann teilte sich die Spur auf zwei Spuren, natürlich zog der Hintermann rüber auf die zweite Spur wollte überholen, aber da war 200m weiter vorne eine Rote Ampel. Wir sahen also neben uns einen A4 (erste Generation) mit 3 oder 4 Leuten, der Musik und des Sportauspuffes war es anzunehmen dass sie nur cool sein wollen...
Also gut dachte ich mir, drängeln kann er, mal sehen wer am längeren Hebel sitzt... Was ich nicht wusste, das hinter mir ein Polizeiauto war, der Nebenfahrer wusste das anscheinen auch nicht, da nur 50 erlaubt sind, hab ich beschlossen, vernünftigerweise auch nicht mehr als 50 zu fahren oder zu beschleunigen.
Da ich im Cabrio ein Automatik Getriebe habe, dass beim anfahren mit Vollgas sehr zügig losmarschiert, gab ich gleich bei Geld Vollgas, Der A4 lag also erstmal 3 Meter hinter mir bis er angefahren ist, natürlich wusste ich das er mich überholen will, dazu muss er mich erst einmal einholen, das heißt schneller wie 50 fahren, Ich bei 50 Gas weg, der A4 mit vollgas an mir vorbei und beschleunigt weiter, plötzlich zieht hinter mir das Polizeiauto raus und folgt dem A4 mit Blaulicht....
Ich wusste wirklich nicht dass hinter mir die Polizei stand, hätte ich das gewusst, wäre ich vermutlich nicht in die Versuchung gekommen so etwas zu tun....
Hier nur mal ein Bespiel wie sowas in die Hose gehen kann!
-
Zitat
Da habe ich auch eine Geschichte, allerdings wie schon gesagt sollte man es mit verstand machen und überlegen was man macht....
Letztes Jahr war ich mit meinem Cabrio bei einem Kumpel in Pforzheim (feiern) wir waren also zu viert im Cabrio unterwegs, gemütlich durch die Stadt gefahren bis einer hinten angekommen ist und meinte er müsste dicht auffahren und drängeln, also gut bin ich etwas zügiger gefahren, aber nur so schnell wie erlaubt, der Hintermann drängelt immer noch....
Irgendwann teilte sich die Spur auf zwei Spuren, natürlich zog der Hintermann rüber auf die zweite Spur wollte überholen, aber da war 200m weiter vorne eine Rote Ampel. Wir sahen also neben uns einen A4 (erste Generation) mit 3 oder 4 Leuten, der Musik und des Sportauspuffes war es anzunehmen dass sie nur cool sein wollen...
Also gut dachte ich mir, drängeln kann er, mal sehen wer am längeren Hebel sitzt... Was ich nicht wusste, das hinter mir ein Polizeiauto war, der Nebenfahrer wusste das anscheinen auch nicht, da nur 50 erlaubt sind, hab ich beschlossen, vernünftigerweise auch nicht mehr als 50 zu fahren oder zu beschleunigen.
Da ich im Cabrio ein Automatik Getriebe habe, dass beim anfahren mit Vollgas sehr zügig losmarschiert, gab ich gleich bei Geld Vollgas, Der A4 lag also erstmal 3 Meter hinter mir bis er angefahren ist, natürlich wusste ich das er mich überholen will, dazu muss er mich erst einmal einholen, das heißt schneller wie 50 fahren, Ich bei 50 Gas weg, der A4 mit vollgas an mir vorbei und beschleunigt weiter, plötzlich zieht hinter mir das Polizeiauto raus und folgt dem A4 mit Blaulicht....
Ich wusste wirklich nicht dass hinter mir die Polizei stand, hätte ich das gewusst, wäre ich vermutlich nicht in die Versuchung gekommen so etwas zu tun....
Hier nur mal ein Bespiel wie sowas in die Hose gehen kann!
also ich hab die Augen eh grundsätzlich überall, ich halte immer nach Pozilei
ausschau & auch nach zivilfahrzeugen..ich hab für sowas nen riecher
und wenn ich mir nicht sicher bin, bin ich lieber brav als hinterher dumm zu schaun
soll natürlich nicht heißen, das ich ständig geschwindigkeit übertrete..
-
Irgendwann erwischts jeden, hab mich mal blöd mit einem Roma-Papa im dicken Benz (inkl Family) spielen müssen... warum auch immer, war Montags um 1 in der Früh.
Ja, Ende der Geschichte war Blaulicht hinter uns, wir beide rechts ran, jeder 70€ gezahlt inkl. Alko-Test und kurz mit ner ganz lieben Politesse quatschen. Sie hat mich dann belehrt dass man nicht zu schnell fährt wenn die Polizei zusieht.
Ich hab die einfach nicht gesehn, waren wohl seitlich in der Ausfahrt von einer Tankstelle hinterm Baum oder so.Grundsätzlich geht mitm B4 NG nicht all zu viel, mit Dieselgetriebe und PS Brücke schon gar nicht. Da kannst nur bequem fahren, Leistung is nicht. Und ohne Quattro kommst sowiso nicht weg.
Mal sehn ob ich diesen Winter noch den M20 fürs E30 Cab fertig mach. Eignet sich besser :D.
-
klar ist man nicht geschützt vor ausnahmen.. (wurde 62 zu schnell gelasert, warte auf den brief
)
-
Ich hab gestern nen Astra Caravan stehen lassen, nen 1996er. Ich mit 5 Mann in meinem PM, er/sie wohl alleine. Anner Ampel Ich locker geschmeidig angefahren, Astra wech, ok, aufer Schnellstraße bequem 100 bei erlaubten hundert, es an mir rechts vorbei, Ich in 3. geschaltet, aufn Pinsel gelatscht und dem Rosthaufen vorbei, ok, mein Auspuff war da dann der Meinung aufm Boden zu schleifen, aber egal :). Dann am Kreisel abbremsen. hinten rechts und vorn hat so ziemlich alles am Rad geschleift -> also niemals mit 60/60 tiefer und 1400kg ne Vollbremsung im B3 machen, da schleifts gewaltig
Aber meine Räder ham nix abbekommen. Keine Risse
-
Beim ABT den ersten Gang voll durch, zügig schalten, dann haste sogar im 2ten Gang schlupf !
Danach immer bis kurz vorm begrenzer drehen (warmer + intakter Motor vorausgesetzt), ging eig. ganz gut dann.
habe ich jetzt schon 2x oder 3x gemacht. muss sagen: "es geht doch!" wenn man es so macht geht es doch halbwegs vorwärts mit einem ABT.
das problem: mein motor scheint alles andere als intakt zu sein. jedesmal wenn ich das mache, stinkts mal eben übelst verbrannt und verkolt.die storys sind aber mehr als geil. vor allem die mit dem käfer. die anderen sind aber auch nicht ohne.
-
Ich hab gestern nen Astra Caravan stehen lassen, nen 1996er. Ich mit 5 Mann in meinem PM, er/sie wohl alleine. Anner Ampel Ich locker geschmeidig angefahren, Astra wech, ok, aufer Schnellstraße bequem 100 bei erlaubten hundert, es an mir rechts vorbei, Ich in 3. geschaltet, aufn Pinsel gelatscht und dem Rosthaufen vorbei, ok, mein Auspuff war da dann der Meinung aufm Boden zu schleifen, aber egal :). Dann am Kreisel abbremsen. hinten rechts und vorn hat so ziemlich alles am Rad geschleift -> also niemals mit 60/60 tiefer und 1400kg ne Vollbremsung im B3 machen, da schleifts gewaltig
Aber meine Räder ham nix abbekommen. Keine Risse
-
Hatte gestern nen VW Bora VR5 mit 150ps neben mir - die ersten meter ausm rollenden start bin ich mitgekommen "danach musste ich abbiegen"
-
-
kennt jemand von euch das video schon?
das shcient ja ein richtiges battle zu sein
vor allem am ende wo da "your move...audi" steht, das riecht quasi nach so einer art bandenkrieg
schonmal was von denen gehört oder gesehen?[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
krass
audifahrer was is los der eine hüpft gleich in den kofferraum
-
ich hätt einfach mal mit backsteinen zurück geschmissen oder so... die kisten angezündet.. zu viel mehr taugt nen BMW ja auch nich
-
naja das bmw klischee wird aufjedenfall vorangetrieben dadurch
aber ich das muss ja total geplant sein, wenn nicht sogar gestellt weil der eine kameramann ist ja bei den audis dabei
-
Zitat
ich hätt einfach mal mit backsteinen zurück geschmissen oder so... die kisten angezündet.. zu viel mehr taugt nen BMW ja auch nich
das wollt ich auch schreiben
aber das kommt bei den bmw fahren unter uns ned so gut
-
entweder oder
ich bin bereit
-
-
den mitn cabrio hät ich nen eimer altes motoröl reingekippt
das er mal was zu tun hat
oder seine tussi je nachdem
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!