scheibenwischer armatur

  • ihr merkt sicher an mein begriffen ich bin ein echter leihe was sowas angeht aber ich versuch trotzdem mein bestes so ab zum nächsten wenn ich mein heckscheibenwischer anmachen möchte geht der nicht wirklich aber er springt an wenn ich die frontwischwasseranlage betätige aber das icst nichtd as einzigste es kam auch schon zweimal vor das aus dem hebel qualm hervor kam ohne jeden grund aufgemacht keine schmorrstelle gefunden ...


    danke für hilfe

  • Kannst du das nächste mal bitte Punkt und Komma benutzen :D Das liest sich echt scheisse :D


    Zu deinem Problem wird wie immer mal der Lenkstockschalter für den Wischer sich verabschiedet haben. Neuen rein und dann sollte es auch wieder Funktionieren.

    5ender = 5 Wege zu Gott 8):D
    Beim 5ender Fahrer ist es eine Katastophe, wenn der Motor nur auf 4 Zylindern läuft bei Opel ist das normal :D

    Audi 80 B4 '93 2.3 NG Limo LZ3T
    BRC LPG-Anlage

  • Nein du kannst die Hebel jeweils einzeln kaufen. Gibts auch oft gebraucht bei ebay aber neu ist halt neu :D Musst nur auf den richtigen achten. Große oder kleine Lenksäule.

    5ender = 5 Wege zu Gott 8):D
    Beim 5ender Fahrer ist es eine Katastophe, wenn der Motor nur auf 4 Zylindern läuft bei Opel ist das normal :D

    Audi 80 B4 '93 2.3 NG Limo LZ3T
    BRC LPG-Anlage

  • Der gezeigte wird, sofern die TN stimmt, unter anderem beim B4 verbaut, bei dem ab MJ 94. Wäre für mich noch zu klären, ob der nicht schon für die große Lenksäule ist. Original neu liegt preislich so bei ca. 120 €. Ist angeblich schon bei Audi entfallen, müsste aber über den Teilelocator noch zu kriegen sein... Wenn die oben gezeigte TN auch passt, der liegt neu bei ca. 70 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!