Beiträge von KAsi

    tür dichtung haben so und so ein weg schiebedach is io hab ich erst die dichtung erneuert da der vorbesitzer diese einfach mit klebeband zugemacht hatte anstatt zu wechseln und ja es kommt direkt hinterm handschuhfach her also turen sind auszuschließen lass mich gern ewtas besseren beleeren

    ihr merkt sicher an mein begriffen ich bin ein echter leihe was sowas angeht aber ich versuch trotzdem mein bestes so ab zum nächsten wenn ich mein heckscheibenwischer anmachen möchte geht der nicht wirklich aber er springt an wenn ich die frontwischwasseranlage betätige aber das icst nichtd as einzigste es kam auch schon zweimal vor das aus dem hebel qualm hervor kam ohne jeden grund aufgemacht keine schmorrstelle gefunden ...


    danke für hilfe

    mein erstes problem wie gesagt audi 80 avant 92er baujahr vom vorgänger so gut wie garnicht gepflegt .... wenn es regent und ich dann in mein auto einstege und in eine kure fahre laufen regelmäßig bäche auf der beifahrerer seite in den fußraum sieht aus als wenn es hinterm handschuhfach irgendwo her kommt nun die frage hat das jemand schonma gehabt ... danke für hilfe

    wollt nur mal kurz hallo sagen bin seit etwa einem halben jahr der besitzer eines audi 80 Avant mit kleineren macken seeehr vielen km aber dafür recht günstig erstanden. soviel zum auto nun kurz zu mir kasi 25 jahre und der audi 80 mein traum auto :)



    so wer noch was wissen will einfach fragen freue mich schon bei euren diskusion, fragen und allem anderen teilzunehmen und natürlich werde ich mich auch sehr bald mit fragen an euch wenden :D


    Grüße aus Thüringen