Merci ,
hoffentlich hält der auch die Waschanlage aus !
Merci ,
hoffentlich hält der auch die Waschanlage aus !
wen kontaktier ich denn für die sonderanfertigungen per mail oder ergibt sich das,wenn ich sie kauf ?
Schreib den T-Styler am besten direkt für die Sonderanfertigungen an.
Sonderanfragen bitte per PN an mich, sonstige Bestellungen bitte im Shop.
hauruck,nach oben damit !
seh grad,dass es gar keinen fanshop mehr gibt & dass wo ich immer noch net weiss,obs wann & wie schwarze kleine 80er scene-aufkleber für aussenanwendung gibt
Eben und was is mit der Bekleidung ???
Gut das ihr mich an den Shop erinnert! Ich mach ihn morgen wieder rein!
Sag bloß du hast in vergessen !!!???
Nein ich hab vergessen den Link wieder reinzumachen
Kam heute auch nicht dazu, wird morgen gemacht
habt ihr euch auch schon mal Gedanken über Nummernschildhalter mit Audi-80-Scene.de Schrift gemacht?
Jop, haben wir
ich höre da ein aber
ich auch
aber tolle idee, aber bitte kein chrom sondern schwarz!
Ich habe nämli zur Zeit so ein scheiß schwarzes mit VW werbung
Audi verlangt bei uns 15? pro Stk VW verschenkt das zeugs!
Sorry leutz, back to topic, die letzten beiträge werden gelöscht.
Also wir haben schon drüber nachgedacht mit den Nummernschilder und werden sowas auch irgend wann haben. Nur erstmal gibts wichtigere sachen, ausserdem wissen wir nicht wo wir so dinger anfertigen sollen... ich zumindest, wer ne Idee hat, bitte her mit.
Sorry leutz, back to topic, die letzten beiträge werden gelöscht.
Also wir haben schon drüber nachgedacht mit den Nummernschilder und werden sowas auch irgend wann haben. Nur erstmal gibts wichtigere sachen, ausserdem wissen wir nicht wo wir so dinger anfertigen sollen... ich zumindest, wer ne Idee hat, bitte her mit.
die böser schlingel
hmm serienhalterung massenweise kaufen, massen% einsacken!
und diese dann bedrucken lassen, oder mal bei einer Folienaufkleberfirma anfragen, wie lange das halten wird, wenns
aufgeklebt wird!
mfg mani
Wer finanziert diesen masseneinkaufe?
Wer finanziert diesen masseneinkaufe?
Audi-80-Scene
jetzt hab ich euch eh schon so viel trinkgeld überwiesen beim kauf vom aufkleber
oder bei tuningracers hab ich euch 17 000 000 mille gegeben
Jetzt mal ganz im ernst.
Man könnt eganz viel machen, nur ist dieses nicht alles vorzufinanzieren. Deswegen wird zur Zeit daran gearbeitet, euch direkt beim Hersteller diese Sachen zu bestellen.
Varrangig gilt unser Hauptinteresse derzeit im Fertigstellen des Forums, in dem es einige Änderungen geben wird, und dem Wiederaufleben unserer Homepage. Auch das Logo steht noch nicht ganz fertig aufm Papier. Schlisslich wollen wir einmal alles einheitlich haben.
Deswegen bitten wir um euer Verständnis, dass es zur Zeit im Bereich Merchandise nichts neues gibt und vorerst, denke ich, auch so schnell nicht geben wird.
Geplant ist, das komoplette Programm im Frühjahr nächsten Jahres anzubieten, damit wir dann in der nächsten Saison so richtig durchstarten können.
Bzgl. vorzufinanzieren.... da können wir euch sicher unterstürzen, oder was sagen die anderen?!
also ich hätte kein problem!
mfg mani
ich auch
aber tolle idee, aber bitte kein chrom sondern schwarz!
Ich habe nämli zur Zeit so ein scheiß schwarzes mit VW werbung
![]()
Audi verlangt bei uns 15? pro StkVW verschenkt das zeugs!
ich habs bei meinem audi geschenkt bekommen. der mich soagr gefragt ob mit oder ohne aufschrift^^
nachdem ich für hinten keine passenden gefunden hab (gab überall nur die blöden dinger wo man von unten 2 weiße keile hochschieben musst, was hinten aus platzgründen ja nich geht, ach ja: oder chrom!!! )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!