Neues Öl, da der gute gerade gern mal einen "Tropfen" mehr wegsüffelt... aber bei 5l für 34 Euro für 5w 30 Shell Helix Ultra lass ichn suppeln...

Was habt ihr als letztes gekauft?
-
-
Eine Simson Schwalbe zum restaurieren!
-
Eine Simson Schwalbe zum restaurieren!
Welche Farbe ?
Icke: Motorlager (2xHydro), Getriebelager, Stabigummi, Koppelstange, Trag-/Führungsgelenk.
Hoffentlich ist dann bald Ruhe im Vorderwagen...
Achja, Verteilerkappe und Finker ebenfalls.
Keilriemen muss ich noch.
...eigentlich wollt ich an meiner Schwalbe mal loslegen...
-
Farbe: original ist sie BLAU
Evtl bleibt die Farbe so,bin mir aber noch nicht schlüssig.
-
Auch mit Gebrauchsspuren (Patina) würde ich den originalen Lack lassen. Umlackierte Schwalbe gibt es wie Sand am Meer. Die mit Werkslackierung werden leider immer weniger.
Auch wenn mir viele schöne Farben einfallen würden, meine bleibt auch billiardgrün.
-
Neuen Werkzeugkoffer von KS-tools , 1/4 ", 3/8" und 1/2 " zoll sind darin, also so das nötigste in einem Koffer und Pioneer Avic X1 Radio mit Blackbox fürn Audi
Jetzt gehts auf die Suche nahc Fahrwerk, Felgen und nahc ner Gruppe A MSD Attrappe !
-
Farbe: original ist sie BLAU
Evtl bleibt die Farbe so,bin mir aber noch nicht schlüssig.
Ein Arbeitskollege hat auch so eine in der Farbe und schon ein paar Sachen repariert, leider läuft sie nicht immer richtig und daher will er sie evtl. verkaufen.
Ist es lohnenswert und was kann man für so ein Ding ausgeben, wenn es fast komplett gerichtet ist, nur der Motor läuft nicht immer (Vergaser evtl.)
-
Gib mal bei ebay Simson-Schwalbe ein.
dann kommen Preise bis 2000€ zum Vorschein. Ich hab bei einem befreundeten Händler 350 tacken gelegt. Meine hat Papiere und der Motor läuft. das war aber schon alles.
bis auf die Bleche müssen 90% aller Teile getauscht werden.
Wenn das Moped schon hergerichtet ist und der Kollege weiss was er da hat musst du anständig löhnen( 500-800€ )
Die dinger sind im Moment gefragt und die Preise steigen. -
Naja ob er sie dann wirklich verkauft ist das andere, er hat ja noch eine, aber die 2 zieht er schon bestimmt 20 Jahre mit sich, deshalb wird er die bestimmt nicht so einfach verkaufen.
Aber bei den Preisen soll er sie lieber bei ebay anbieten, selbst 800€ wären mir für so ein "Spielzeug" zu teuer. Wir haben ja noch ein Sportbike, allerdings läuft das ja original nur 40. Irgendwie läufts aber um die 50
-
Zündkerzen für den V6. So eine kacke, dass die nur 4er packs haben..
-
Dann nimmst halt 3 Pack Zündkerzen und kannst dann beim nächsten Mal aufs "Lager" zugreifen
-
Hab 2 gekauft und beim nächsten mal muss ich nur eine nachordern
-
Kommt drauf an was du sonst alles bestellst, nicht dass du nachher noch einmal extra Versand zahlen musst
-
Klar, aber bei gratisversand auf Ebay..
Hätts versand gekostet hätte ich auch 3 geordert.
Hoffentlich wirds dann besser mitm Anlassen... -
Grad eben A6 Scheibenwischer ergattert..
-
- Hinterachsführungslager
- Domlager vorne
- Domlager hinten
- M12 12.9 Gewindestange
- Edelstahlscheibe zum einpressen der LagerUnd dann is hoffentlich wieder Ruhe im Fahrwerk
-
Schaltsack mit Roten Nähten
LED für Innen und Motorraumbeleuchtung
Son komischer unterdruckschlauchDanke lQrD
-
Naja ob er sie dann wirklich verkauft ist das andere, er hat ja noch eine, aber die 2 zieht er schon bestimmt 20 Jahre mit sich, deshalb wird er die bestimmt nicht so einfach verkaufen.
Aber bei den Preisen soll er sie lieber bei ebay anbieten, selbst 800€ wären mir für so ein "Spielzeug" zu teuer. Wir haben ja noch ein Sportbike, allerdings läuft das ja original nur 40. Irgendwie läufts aber um die 50
Meine hat 300 gekostet..
Ist aber überlackiert und nen bisschen rostig gewesen lief aber gut .
zzt läuft sie nicht ordentlich
Wenn man gerne extrem schraubt dann geht das
Und unbedingt die Buchsen austauschen stoßdämpfer würd ich auch ersetzen
Das sportbike ist coolZum thema: 60l benzin für meinen blauen 7l auf 100 km
-
Das echt billig meine Geschoss hat 600 gekostet...aber alles so gut wie neu dran inclusive Motor der bissi größer ist:p
-
Orange Blinker Birnen,ÖL und Dichtung fürs Automatikgetriebe (Filter habe ich noch).FFB zum nachrüsten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!