Da sich mehrere positiv zum einem facebook-verweigerer-club geäußert haben und gefragt haben wo man eintreten könne, hier mal die webversion dazu danke übrigens auch an Vorstandsmitglied JUMA82
die Mitgliedschaft ist unentgeltlich
-
-
-
Hallo,
also dafür dass ich kein Facebook nutze brauch ich doch keinen Club?!? Ich lass es einfach!
Und ein Link ist hier auch nicht zu finden. Verweigert ihr jetzt das gesamte Internet?
Gruss
-
- kann ja jeder seine Meinung haben, aber das ist ähm, Schwachsinn? Die Leute hier aus der Community die auch in FB unterwegs sind haben mir schon öfter und schneller mal eben dort geholfen..
Das finde ich selbst für Spambox overkill
-
Sehe ich ähnlich. Jedem das seine.
Ich nutze facebook auch nicht, gehöre aber auch zu den "alten Säcken die facebook nie raffen werden"Ich kann dem ganzen einfach nichts abgewinnen.
-
hier ist dein vater, weißt du?
ich hab da deinen status gelesen und deinen beziehungsstatus geändert. konnte steffi eh nie leiden.
-
Genau den meinte ich.
"Sei ein Mann und weine laut" -
„Sven, du hast dein Handy vergessen und da habe ich deinen Status gelesen. Hier spricht dein Vater. Weißt du?- Der alte Sack, der Facebook nie raffen wird. Ich hab mal über deinen Account Kinderfotos von dir hochgeladen -findest du im Album „Held in Blümchen-Strumpfhosen.“ Äh, du bist jetzt Gründer der Gruppe: „Sei ein Mann und weine laut“, dir gefallen „Katzenbabys“ und du spielst „Mein kleiner Ponyhof“. Und ich hab deinen Beziehungsstatus geändert, ... ... konnte Steffi eh nie leiden. Sei nicht traurig, mein Großer, dafür hab ich `ne guuute „Freundin“ von dir geadded: deine Klassenlehrerin.“
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!