ist meines wissens nach in arbeit und sobald die spenden von autoscout reichen wird er eröffnet somit kost der uns niks. Dato immer schön den Link klicken...

Aufkleber fürs Auto
-
-
Also das Geld ist da, bzw. steht zur verfügung nur habe ich keine möglichkeit es zu benutzen
Wiederspricht sich irgendwie oder? xD
Also, es wird vorerst Geld vom Spendenkonto genommen, aber erst wenn ich wieder zuhause bin und meinen neuen PC habe. Bin zur Zeit ja bei T-sTyler zu besuch, morgen werden wir evtl. die ersten Aufkleber holen. Mal gucken ob das klappt
Der Shop wird erstellt wenn mein neuer PC da ist. Entweder ende dieser Woche oder Anfang bis Mitte nächster Woche hoffentlich
-
Der Shop steht, Aufkleber könnt Ihr auch per PN bei mir bestellen.
-
Wie sehen die Teile den aus !
-
Kann man nicht nen shop verlinken?
-
wo ist dieser shop eigentlich?
-
würde auch gerne mal sehen wie die aussehen ..
-
Aufkleber könnt Ihr bereits jetzt per PN bestellen, Shirts und so dauern noch ein wenig, ich bemühe mich aber.
Hier der Link mit den gegebenen Möglichkeiten: Merchandise
Sonderwünsche bitte auch per PN hinterfragen
-
Wie is das eigentlich mit den Maßen der Aufkleber?Gehen die großen z.B. über die ganze Front oder Heckscheibe?
-
mhh im merchandise thread waren die maße doch angeben wenn ich mich nicht ganz irre
-
Das einzigste was da zhelnmäßig stand waren die überteuerten Preise
.......Späßchen
-
mhh sry hatte ich wohl falsch in errinnerng gehabt
-
So, ich denke mal ich darf schon mal sagen das ihr demnächst die ersten Bilder sehen könnt und kurz danach auch die ersten bestellungen kommen können =)
Ich hab einen übrigens schon gesehen xD
-
ich aaauch, ich aaaauch... *hehe*
Schaut guad aus, vertraut uns.greetz
-
Ja, obwohl meiner Meinung nach müsste man das A und S groß schreiben -.-
-
Hrhr spannt und doch nicht so auf die Folter will auch hehe
-
i au!!!!
-
und i au !!!!!!!!!!!
-
Ich schon viel länger wie ihr....
-
niemals hehe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!