Kalender 2013 - Aufruf für das Einsenden von Bildern

  • DIe Stornierung wurde vom IPN ausgelöst. Solltest du über Paypal die Bezahlung veranlasst haben, würde ich -statt dem System und den Leuten dahinter die Schuld zu geben- mal die Deckung deines Kontos überprüfen...


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • @ quattro_Andi dachte ich mir auch - aber ich dachte man kann es ja versuchen :D


    mal sehn :crazy:


    edit:


    @ mithras wo hab ich denn da jemand die schuld gegeben? ich zitiere nur :D "wer lesen kann ist klar im vorteil"



    und paypal bezahlt und zieht danach von meinem konto ab - und auf meinem konto ist schon genug deckung, das kanns also nicht sein. also ;)

  • Also um ehrlich zu sein bin ich vom support grade etwas enttäuscht - nach über 24std habe ich immernoch keine antwort erhalten obwohl 35 euro per paypal bezahlt wurden :thumbdown:

  • So?
    Hast du denn explizit ne Frage gestellt? Die habe ich dir hier beantwortet: Deine Bestellung wurde von PAYPAL storniert.
    Die Zahlungen sind zwar angewiesen, stehen aber -und das ist äußerst unüblich bei Paypal- für uns noch aus. Die von dir Bestellten Kalender wurden automatisch mit der Stornierung durch das System wieder dem Bestand gutgeschrieben.
    Warum die Zahlung ausbleibt, können wir nicht nachvollziehen. Sollte aber dennoch in den nächsten Tagen noch Geld von dir eingehen, überweisen wir es dir selbstverständlich sofort zurück.
    Warum die Zahlung aber nicht ausgeführt wird, solltest du mit Paypal klären.


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • ich betrachte das geschriebene hier a) nicht als offiziellen support - denn ich habe eine email von meinem privaten email konto geschrieben und darauf keine antwort bekommen und b) sehe ich den fehler nicht bei mir, da ich zb gestern erst bei ebay etwas bestellt habe und per paypal bezahlt habe - da gab es auch keine probleme.



    ich werde dir mail ne pn zukommen lassen - vielleicht lässt sich das so klären.

  • Dann darfst du meine PN auch nicht als offiziellen Support ansehen?
    Wenn du hier wie dort die gleiche Frage stellst, soll ich dir in jedem Kanal die gleiche Antwort geben? Ich denke, dass du in der Lage bist, ne Antwort auf deine Frage zu erkennen, egal wo sie beantwortet wurde.

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • der punkt ist aber, das ich nicht hier sondern per email von meinem email konto gefragt habe - siehe:




    keine frage ;)


    und das PAYPAL die bestellung stroniert haben soll hattest du mir zuvor auch nicht geschrieben - siehe:



    DIe Stornierung wurde vom IPN ausgelöst. Solltest du über Paypal die Bezahlung veranlasst haben, würde ich -statt dem System und den Leuten dahinter die Schuld zu geben- mal die Deckung deines Kontos überprüfen...


    greetz



    und wie bereits geschrieben sehe ich den fehler nicht bei mir. jedoch ist mir das alles eigentlich nu egal, du hattest mir ja per pn schon die alternative genannt.


    :sclosed:

  • Dann darfste hier nich rummosern und über 3 Kanäle Kontakt aufnehmen, sondern rein auf Email-Support bestehen. Punkt. Und dass du nich schuld bist, hab ich oft genug gelesen. :rolleyes:

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • anscheinend ist das hier ein fall von "nicht verstehen wollen & trotz offensichtlichkeit auf die eigenen -falsche- aussage beharren" 8|


    1) ich habe hier keine anfrage gestellt.
    2) ich habe per email anfrage gestellt, die bisher nicht beantwortet wurde.
    3) hab ich keinen bock mich wegen so nem müll hier rumzuärgern, daher hab ich dich persönlich angeschrieben, wo du mir dann geraten hast per vorkasse und nicht paypal zu bestellen.
    4) verstehe ich nicht, was meine enttäuschung über fehlenden support mit "rummosern" zu tun hat - vor allem, weil support eine selbstverständlichkeit bei einem "online-shop" ist.
    5) ist es doch egal ob ich auf reinen email support bestehe - es kam keine antwort und ich gehe nicht davon aus das da noch was kommt.
    6) egal ob du es "oft genug gelesen hast" - paypal funktioniert bei mir bisher tadellos, nur im shop nicht - anstatt sich mehr oder weniger darüber zu amüsieren würde ich vorschlagen die herkunft des problems zu suchen; um ehrlich zu sein fühle ich mich hier grade ein bisschen veräppelt und ich würde mir wünschen das man mich ernst nimmt wenn ich bei euch etwas bestelle. btw hier noch screenshot von paypal:



    eigentlich hab ich keine lust mich darum noch zu streiten - aber andererseits find ich deine art grade unmöglich, gepaart mit fehlendem "offiziellem" support find ich das schon fast ne unverschämtheit.


    ps: wenn ich auf details gehe, wird angezeigt das ihr nicht US-verifiziert seid - hängt das damit vielleicht zusammen? edit: sehe grade das das bei den anderen beiden shops auch so ist.

  • anscheinend ist das hier ein fall von "nicht verstehen wollen & trotz offensichtlichkeit auf die eigenen -falsche- aussage beharren" 8|


    Offensichtlich machst du ein Fass auf, und kapierst nicht, was man dir sagen will...



    1. Du benutzt diesen Thread öffentlich, um darauf aufmerksam zu machen, dass du beleidigt bist, weil irgendwas nicht klappt. Das is OK für mich, darum nehm ich mir ja die Zeit für dich.
    2. Wie bereits geschrieben hast du auf 3 Arten Antwort auf dein Problem gesucht, welche du auf 2 Wegen erhalten hast. Wenn es deinem Seelenfrieden dient, schreib ich dir auch noch auf deine e-Mail eine Antwort, dann hast du die gleiche Antwort eben 3x.
    3. Auf reinem Menschenverstand basierend: Die Möglichkeit hättest du auch Ohne meinen persönlichen Rat finden können.


    4., 5. und 6.: Erstmal zum technischen... ich sags nochmal: Paypal hat mit dem System der IPN (Automatische Zahlungsbenachrichtigung) deine Bestellung storniert, weil sie nicht ausgeführt werden kann. Das liegt nicht an uns. Ich weiß nicht, wo du fehlenden Support siehst, und ich glaube dir ist nicht mal ansatzweise klar, dass das Team hier nicht Hauptberuflich an den Rechnern sitzt, und sich um jede Bestellung, jede E-Mailanfrage, jede PN, jeden Thread und jeden Technikfitzel einzeln kümmert, und das in ner Reaktionsschnelligkeit, die Amazon.de neidisch machen würde. Das geschieht hier alles in unserer Freizeit, unentgeltlich und ehrenamtlich. Hier auf Dicke Hose zu machen, weil man 24h lang keine Antwort auf ne E-Mail bekommen hat, wo die eigentliche Frage von dir schon längst im Forum a) Korrekt und b) ausreichend beantwortet und besprochen wurde grenzt an Trolling. Ich sage dir seit 3,5 Tagen Mehrmals am Tag das gleiche, und deine Art hier Forderungen und Ansprüche zu stellen passt mir nicht, also brauchst du dich nicht zu wundern, wenn ich mal sarkastisch auf deine Selbstverständlichkeiten reagiere. Jede Bestellung, Jede Anfrage und jedes Problem wird Zeitnah behandelt und nach einer Lösung gesucht. Ist dir das nun anders vorgekommen? Dann tuts mir leid, dass du offensichtlich ein anderes Verständnis von der Lage hast, als das bei uns der Fall ist. Wenn ich dein Problem nicht ernst nehmen würde, hättest du gar keine Antwort erhalten.


    Zitat


    eigentlich hab ich keine lust mich darum noch zu streiten - aber andererseits find ich deine art grade unmöglich, gepaart mit fehlendem "offiziellem" support find ich das schon fast ne unverschämtheit.


    Siehe oben. Alle 3 Wege, egal ob Forum, PN, oder Email sind OFFIZIELL. Und meine Art liegt an meiner fehlenden Ungeduld so frech fordernden Menschen wie dir gegenüber, die Lösungen für Probleme fordern, die nicht in unserer Hand liegen, und dabei noch alles in Frage stellen, was nicht an die Perfektion von Internationalen Multimillionen-Dollar-Konzernen ranreicht. Wobei in aller Ehrlichkeit das Problem eben an einem Multimillionen-Dollar-Konzern liegt. Back mal kleinere Brötchen, Mann. Und wenn du nich gleich den Kalender bestellst, isser womöglich ausverkauft. Ich freu mich schon auf DIESE Diskussion...


    Zitat


    ps: wenn ich auf details gehe, wird angezeigt das ihr nicht US-verifiziert seid - hängt das damit vielleicht zusammen?



    Das wird bei uns von dir auch behauptet, und ich sags nochmal: Bei JEDEM ANDEREN funktioniert die Zahlungsweise Paypal Reibungslos. Setz dich mit Paypal in Kontakt, um den Sachverhalt zu klären.


    PS: wenn du mal schlechten Support sehen willst, würde ich dir mal so einige Supportforen von Softwareherstellern ans Herz legen, in denen wir uns so bewegen. Da is der Ton nich so politisch korrekt, wie hier.


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Offensichtlich machst du ein Fass auf, und kapierst nicht, was man dir sagen will...


    nein? ich hab lediglich auf deine aussage geantwortet, welche btw schon die unterstellung enthielt ich würde irgendjemandenn eine schuld zuweisen - was ich nicht getan hatte 8|
    bezieht sich auf folgendes:


    Zitat

    DIe Stornierung wurde vom IPN ausgelöst. Solltest du über Paypal die Bezahlung veranlasst haben, würde ich -statt dem System und den Leuten dahinter die Schuld zu geben- mal die Deckung deines Kontos überprüfen...


    greetz


    Zitat

    1. Du benutzt diesen Thread öffentlich, um darauf aufmerksam zu machen, dass du beleidigt bist, weil irgendwas nicht klappt. Das is OK für mich, darum nehm ich mir ja die Zeit für dich.


    wieder falsch. ich hab nur auf deine aussage hin geantwortet. aufmerksam gemacht habe ich per email (worauf keine antwort kam ;) ) hier kam es nur zur diskussion weil du ungefragt ;) kommentiert hast :rolleyes:


    Zitat

    2. Wie bereits geschrieben hast du auf 3 Arten Antwort auf dein Problem gesucht, welche du auf 2 Wegen erhalten hast. Wenn es deinem Seelenfrieden dient, schreib ich dir auch noch auf deine e-Mail eine Antwort, dann hast du die gleiche Antwort eben 3x.


    wieder falsch :rolleyes: eine antwort hab ich nur per mail gesucht, hier im forum hab ich wie schon beschrieben keine frage gestellt & per mail auch nicht; falls wir da nicht konform sind, wo ist hier in der pn bitte die frage danach warum das nicht klappt? 8|



    Zitat

    3. Auf reinem Menschenverstand basierend: Die Möglichkeit hättest du auch Ohne meinen persönlichen Rat finden können.

    Da biste jetz stolz, gell :thumbup:


    Zitat

    4., 5. und 6.: Erstmal zum technischen... ich sags nochmal: Paypal hat mit dem System der IPN (Automatische Zahlungsbenachrichtigung) deine Bestellung storniert, weil sie nicht ausgeführt werden kann. Das liegt nicht an uns


    der unterstrichene teil ist das erste mal das ich eine verwertbare antwort erhalten habe - antworten wie

    Zitat

    DIe Stornierung wurde vom IPN ausgelöst. Solltest du über Paypal die Bezahlung veranlasst haben, würde ich -statt dem System und den Leuten dahinter die Schuld zu geben- mal die Deckung deines Kontos überprüfen...


    greetz

    helfen mir da nicht weiter, weil ich keine ahnung hab was du mir damit sagen willst ;)



    btw: ich finde es super das es die audi 80 scene gibt - ich hänge täglich hier, oft mehrere stunden. ich hab hier schon viel hilfe erhalten und will auch niemandes arbeit schlecht machen - was ich auch nicht getan hab.


    trotzdessen war das keine korrekte behandlung meines problems, und deine art war auch nicht korrekt.


    die sache ist es eigentch garnicht wert, ich hab mich bisschen zur diskussion hinreißen lassen, aber wie man sieht lohnt sich das nicht, am ende gehts dann um

    Zitat

    Multimillionen-Dollar-Konzerne

    :rofl:


    von mir aus kannst du ja gerne noch was dazu schreiben, aber die sache ist damit nun gegessen für mich. das ganze hat mich grad schon so aufgeregt, da is ein fetzen papier und eine blöde antwort eigentlich nicht wert. und schätze mal schon das du noch was dazu schreibst, :pump: :this: nä? ;)

  • So, jetzt ist aber mal Schluss hier. Was sollen wir Supporten, wenn wir keinerlei Infos haben. Du hast Deinen Support bekommen und Gut. Wie und wohin ist doch egal, Du hast es gelesen. Die Quote steht bei über 50:1 bei erfolgreichen Paypalzahlungen. Wende Dich an Paypal, mach da die Welle. Für den Shop ist die Bestellung mit der stornierung durch Paypal abgeschlossen und auch für den Support, den Du bekommen hast.

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

  • Kalender heute angekommen - danke :)


    echt wieder eine top arbeit :)

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!