Kalender 2013 - Aufruf für das Einsenden von Bildern

• Also Leute, es brauch sich jetz kein B4-Fahrer zu beschweren, wenn keine gescheiten Bilder von euch kommen :)
    Mein Kalender is interessanterweise noch nicht da, und ich habse alle bestellt... ;(

An die ganzen Spätaufsteher: Guten Morgen. Jedes Jahr dasselbe... :fie:
    Ne Handvoll is noch da, werden wir nach Weihnachten wahrscheinlich wieder in den Shop stellen. Wobei ichs ehrlich gesagt nich eilig hätte. Der Kalender wurde lang und breit angekündigt, es wurde kräftig mitgemacht und der Kalender wurde überall dort, wo es möglich ist angepriesen, für nen Vorbesteller-Zeitraum der allen Beteiligten als lange genug erschienen ist. Ist ja nich so, als wäre das nich mehrfach erwähnt worden, oder als würden wir die ganze Aktion das erste mal so machen.

Zwei Sachen sind jedenfalls Fakt: Wer zuerst kommt malt zuerst, und wenn er ausverkauft ist, wirds keine 2. Auflage geben.

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Jedes Jahr das selbe? Dann gibt es auch keinen Grund sich dieses Jahr zu wundern :sende:
    Und wir spätaufsteher sind :sselberschuld: aber manchmal hat man noch andere Dinge im Kopf wie einen Kalender zu bestellen für ein Jahr das es evtl garnicht geben wird^^ Ich finde es sehr gut dass ihr noch eine Handvoll habt :slove:
    Ich freue mich jetzt auf nachweihnachten :D

• Also Leute, es brauch sich jetz kein B4-Fahrer zu beschweren, wenn keine gescheiten Bilder von euch kommen :)
    Mein Kalender is interessanterweise noch nicht da, und ich habse alle bestellt... ;(

Keine gescheiten Bilder? Anstatt dem hier

nehmt ihr nen orangen b2 der hässlich mit Jägermeister Werbung beklebt is :sende:

• was soll den die scheiße jetz hengxt?

biste neidisch und erträgst es nich das deine karre nich im kalender is oder was?

mensch jungs was soll das... wir sind eine truppe und das hier nich immer jeder in kalender kommt ist klar!

ich finds jut das der B2 reingekommen ist! Davon ham wir e viel zu wenig im forum!!!!
    Das ist nen klassiker, wie auch die lackierung!

Ich hab den Kalender noch nicht gesehn, bin mir aber verdammt sicher das die jungs da wieder was richtig feines zusammengestellt haben!
    Und im letzten Kalender waren es Überwiegend B4!!!!

Ich find das grade unterste schublade was da läuft. Sich so zu beschweren und andere und ihre autos so zu beleidigen!
    Das gehört sich nicht!

Find ich einfach nur scheiße!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

• Du muss mal i nen Schalter umlegen bei dir, ich habe sein Auto nicht beleidgt oder den B2 schlecht gemacht, ich habe die Aufkleber kritisiert, und das Mithras sagt keine gescheiten B4 wurden geschickt?

Ich glaube Original Zustand passte einigen Bewerter nicht bei der Auswahl, nun gut.

Im übrigen, bin ich nich angepisst weil meiner nicht drin ist, sondern das auf jedem Bild ausser von Mithras nich wirklich die Sonne scheint, alles so grau in grau.

Es wurde gesagt die Autos müssen sauber sein, auf dem November Bild sind die Scheiben versaut.

Belichtung durschnittlich mist, is doch so, ich hab meine Argumente die realistisch sind, du komms nur mit StereoTypen rüber, hört sich an wie Realitätsverlust, Kraftausdrücke hasse dir nach deinem Elternhaus auch nich abgewöhnt :D

• Leute das ist ein B1 und wenn du der Meinung bist das der nicht in den Kalender gehört dann kannst das Forum gerne verlassen. Das ist wohl mehr als frech. Hat keine Ahnung und macht den Maker hier.
    Solche Leute hab ich gefressen.
    Schaf du es erstmal den B1 so hin zu bekommen, dann reden wir weiter. Große Sprüche klopfen kann jeder

Hauptsache du lädst nen Serien B4,hoch wo nix interessant dran ist.

Einfach mal die fresse halten :xeno:

• Das Bild von dir Hengxt ist im Wald und irgendwie macht es keinen Blickfang, das Bild mit dem B1 hat im Hintergrund eine Art Schloss und macht einen schöneren Eindruck. Dein Auto ist ja sauber und schick, der Hintergrund ist da eher zum ...^^ Ich weiß ja nicht genau ob du noch andere Bilder eingeschickt hast. Ich selbst habe auch keine eingeschickt, da ich keine passenden Orte gefunden habe.

Es wurde aber auch ganz klar vorgegeben, dass man keine Bilder in der Hofeinfahrt machen soll oder irgendwelche Bilder die kein Motiv im Hintergrund haben. So ein Bergwerk im Hintergrund mit Maschinen etc. macht da einen ganz anderen Eindruck.

Einige Bilder wurden eingesendet, aber bei einer Auflösung von 800x600 kann man kein Kalenderblatt machen oder Handyaufnahmen machen meistens auch keinen Sinn.

• Aso, ich bin also der rüppel der kraftausdrücke nutzt? wenigstens zieh ich nicht über deine erziehung bzw. deinem elternhaus her!

Solltest mal gucken wie du hier mit leuten schreibst! Kauf dir nen krassen 3er bmw dann kannste in so nem forum so reden!
    Hier biste damit falsch!!!!

und das du schreibst das "hässliche beklebung" keine beleidigung ist weis ich auch nicht wie du tickst. Wenns meine KArre wäre, würd ich mich damit angegriffen und beleidigt fühlen.
    und wenn mithras das sagt, das keine guten B4 bilder kamen, is das auch so!!

Und am Original zustand liegts nicht! War meiner letzten Kalender auch noch!
    Das Bild, Das Auto und der Hintergrund müssen einfach passen!

Ein Auto ist sauber wenn nicht aussieht wie sau! Wenn da mal scheiben dreckig sind, wayne! solangs nich aussieht wie...

so what, geh und kauf dir nen BMW, da passte rein!

• Die letzten Kalender waren wirklich gut ausgestattet mit Bildern vom B4. Wir sind auch kein reines B4 Forum und glücklich darüber, dass sich auch mal nen älteres Modell (btw der Besitzer) beworben hat.

Bei der Bildauswahl sind nicht nur die Perspektive und der Hintergrund ausschlaggebend. Wir hatten viele schöne Motive und Bilder unter den Einsendungen. Leider nimmt nur keiner ernst, was wir seit 3 Jahren predigen. Wir brauchen qualitativ gute Bilder in einer hohen Auflösung und einer guten Tiefenschärfe. Ausserdem müssen die Bilder unbearbeitet sein. Wir mussten viele Bilder im vorraus ausschleusen, weil die Qualität der Bilder sich nicht für einen Kalender in Din A3 eignete. Dann waren ein paar schöne dabei, die schon mit Programmen bearbeitet wurden und zum Teil Motive eingefügt worden sind. Diese eigneten sich auch nicht mehr zum Aufarbeiten. Alles in allem war es nicht mal einfach, 12 Motive zusammen zu bekommen.

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• Ihr schreibt die ganze Zeit über Scheisse und Fresse halten, das zeugt von ferner Bildungsschicht, interlektuell sitzend im Sandkasten.

Wer sich mit Alkohol indentifizieren muss an seinem Auto und so dann ja auch der Kalender, und sich provozieren lässt weil ich gebrauch von meiner Meinungsfreiheit mache sollte mal nachdenken mit Kritik ander umzugehen.

Hätte man bei 12 Bildern, unbedingt 5xB3 drucken müssen, das is die Frage die ich mir stelle.

Wenigstens mach ich was für die Scene und haue haufenweise Bilder mit Anleitungen zum selber schrauben rein, spende bisschen was, andere ziehen immer nur Infos raus, und denken, ach scheiss drauf hauptsache ich krieg meine Infos...

Danke für die Aufnahme und dem Verständniss, was soll ich hier noch? In 10 Jahren schlägt euch der Sachverständige die Zähne raus bei der H- Eintragung mit eurer tieferlegungs scheisse und den 800er Spurplatten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!