Sportendschalldämpfer an B4 2.3 Limo??

• Hallo Jungs...

Ich möchte bei meiner 5 Ender Limo etwas mehr Klang rausholen. Macht es Sinn nur den ESD zu tauschen oder merkt man erst etwas wenn man die Anlage tauscht? Ich habe schon ein Sport ESD drunter, aber ich finde das es sich nicht viel zum Serien ESD nimmt.
    Nun weiß ich nicht ob es an dem ESD liegt oder etwa an den beiden MSD!?

Hat jemand vielleicht mal das selbe Problem gehabt bzw. weiß es?

Grüße

• Schon den riesigen Sportauspuff-Thread gesehen? :) Da steht das mind. 15mal drin.

Und ah doch, ein anderer ESD kann schon viel bringen, siehe meinen Supersport ESD, leise ist was anderes. Und mit Serien-ESD war der um einiges leiser und klang nicht so tief.

Tippe mal du hast etwas in der Richtung wie Supersprint, Bosi/Bosima oder Remus verbaut. Da sind die ESD allein recht dezent.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Schon den riesigen Sportauspuff-Thread gesehen? :) Da steht das mind. 15mal drin.

Und ah doch, ein anderer ESD kann schon viel bringen, siehe meinen Supersport ESD, leise ist was anderes. Und mit Serien-ESD war der um einiges leiser und klang nicht so tief.

Tippe mal du hast etwas in der Richtung wie Supersprint, Bosi/Bosima oder Remus verbaut. Da sind die ESD allein recht dezent.

Genau deswegen mach ich hier auch zu. Bitte im Großen Sammelthread schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!