Hey,
ich habe mich jetz durch halb google und auch durchs halbe Forum gewühlt, aber finde einfach keinen passenenden Thread.
Ich habe vor meinem 92er B4 Nebelscheinwerfer zu verpassen... allerdings nicht oben in die Stoßstange, sondern unten in die Lüftungsgitter.
Ich hatte überlegt in diese ein Loch einzuarbeiten und dann passende, bzw universal nebler zu kaufen (also die runden).
Dann entweder die standartkabel nehmen (falls vorhanden-muss erst nachsehen) oder einfach neue ziehen und einen schalter im innenraum anbringen.
Die NSW haben eine ABE. Bringt mir das was, FALLS mich die netten in Blau mal anhalten sollten ?
Ansonsten, was meint ihr dazu ?
LG