neuteile karosserie
-
-
-
Wie wärs mit unerem KleinAnzeigenMark nach?
Das gibt es gebot und gesuche
-
dann werd ich das mal beobachten... nur meist is das alles gebraucht... da weiss man auch nie so recht... :-\
-
Für ein auto das seit ca '95 nichtmehr gebaut wird neuteile kaufen..klingt nicht so durchdacht^^
Wenn du teile persönlich besichtigst kannst nicht viel falsch machen..rost wirst ja erkennen wenn du ihn siehst^^
-
angenomm ich hab ein unfall... woher bezieht eine werkstatt die neuen teile??
un gute gebrauchte teile sind echt schwer zu finden!!:-\
ich bin durchaus bereit für ordentliche teile auch angemessen zu zahlen... -
von audi oder halt gebrauchte
-
Ich weiß gar nicht ob zulieferer überhaupt noch teile für so alte autos verkaufen..
-
Also für meinen B3 gabs vor 2 Jahren noch die Türblätter neu.
-
Natürlich gibts noch Originalteile. Aber die kosten richtig Kohle. Und Zubehör hat einen gewaltigen Nachteil: Es ist nicht verzinkt! Daher bevorzuge ich lieber gebrauchte Originalteile in makellosem Zustand. Je nachdem was Du brauchst, habe ich fast alles für den B4 da. 12 Türen, Motorhauben, Heckdeckel,...
-
das hört sich doch fürs erste richtig gut an...
fürs erste bräuchte ich heckklappe und türen...
die vorbesitzer sind echt mies mit dem auto umgegangen...:-\farbe ist relativ egal da alles neu lackiert wird.
vllt kommen wir aufm guten nenner... -
Interessant, wusste nicht das so lange noch nachproduziert wird - ich bin aber eh originalteile & somit gebrauchtteile fan
Btw brauch ich mindestens heckklappe & vllt iwann mal fahrertür neu..
-
Einen Satz Türen habe ich auch noch, müsste aber halt lackiert werden
-
Puh, und ich dachte ich bin der einzige der einen Satz Türen zu Hause hat.
Haben alle zusammen keine 40,- gekostet. -
wo bekommt ihr das ganze zeug nur her
und wieso wohnt keiner in meiner nähe?? -
35,- für eine hintere Tür, absolut rostfrei.
Die restlichen drei für 1,- bei ebay geschossen, Lackzustand naja. Aber zumindest kein Rost entdeckt, dafür waren die Außenspiegel noch dran, elektrisch & beheizt. Falls ich mal Ersatz benötige.
Alle zwar nicht in meiner Farbe, spielt aber keine Rolle. Optisch wird in den Wagen nix mehr investiert. Ein paar Jahre soll er noch rollen, dann ab damit in die Presse!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!