Moin zusammen,
durch zielloses gesurfe im Internet bin ich auf dieses Bild gestoßen und würde gerne wissen,
wie der Name dieser Felgen heißt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Mo
Moin zusammen,
durch zielloses gesurfe im Internet bin ich auf dieses Bild gestoßen und würde gerne wissen,
wie der Name dieser Felgen heißt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Mo
Ich würde fast auf VOLK Felgen tippen.
Okay, bei den Preisen hat es sich .
Such doch mal nach Alternativen, meistens gibts günstigere Felgenhersteller mit fast dem selben Design
geht es dir um den felgenrand?
meine sind auch so, roter felgenrand lackiert:
ich seh aber bei dem geposten Bild keinen roten Felgenrand, auch das Tiefbett ist anders.
Ich würde sagen, das ist eher ne Rota D2 Racing die etwas über 200€ kostet.
Gramlight 57 Pro geht auch so in die Richtung aber die sind etwas teurer und ich weiß nicht ob man die so einfach in D eingetragen bekommt.
Und alle haben sie die falschen Lochkreise, also entweder 5 Lochumbau machen, oder mit Glück Adapter um 4x100 zu fahren.
Um den Felgenrand geht es mir nicht.
Ich habe Platin Caveman schwarz, Rand schwarz in 16" drauf, welche ich optisch wirklich schön finde, doch dadruch das sie schwarz sind und dazu noch einen Chromrahmen haben, leider sehr Schmutzanfällig. Deshalb wollte ich evtl. auf was umsteigen, was weniger Speichen hat, und leichter zu pflegen ist.
Danke für die weiteren Ratschläge.
Edit.// Z.B. die Keskin KT1 oder OZ Futura gefallen mir auch. Sowas in dem Dreh dachte ich mir. Nur was ich so gehört habe, gibt es die nur noch selten.
Moin moin,
dachte mir n neuen Thread aufzumachen wäre blödsinn.
Und zwar wollt ich fragen ob es sich bei diesen Felgen um die "RH ZW1 Cup in 17" handeln?
http://www.autoscout24.de/Deta…444&cd=634834272870000000
Das Bild ist nicht ganz scharf, sodass ich "RH" nur geraten und ein wenig recherchiert habe.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Mo
Daran hab ich auch schon gedacht. Wollte aber zuerst mal hier nachfragen.
Btw.: Kennt jemand vergleichbare Felgen, jedoch in 16" ? Hab schon gesucht, leider jedoch nichts gefunden.
Die Felge sieht hübsch aus. Was ist das für ein Hersteller + Modell?
Das sind "Platin Caveman" auch bekannt unter "Platin P61"
Gibt es auch in schwarz, mit Rand schwarz, so wie meine.
Alles anzeigenMoin moin,
dachte mir n neuen Thread aufzumachen wäre blödsinn.
![]()
Und zwar wollt ich fragen ob es sich bei diesen Felgen um die "RH ZW1 Cup in 17" handeln?
http://www.autoscout24.de/Deta…444&cd=634834272870000000
Das Bild ist nicht ganz scharf, sodass ich "RH" nur geraten und ein wenig recherchiert habe.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Mo
Hallo,
die Felgen auf dem Coupe, welches zum Spottpreis" angeboten wird , sind RH ZW1.
Größe kann ich nur raten. Aber 17" kommt schon hin.
Ich habe die gleiche Cupform in 18" als RH PD01 auf meinem S2.
Gruß,
Lexi
Moin Lexi,
danke für deine Hilfe.
Kennst du denn evlt. optisch gesehen gleiche Felgen in 16" 4x108 ?
Das sind "Platin Caveman"
Gibt es auch in schwarz, mit Rand schwarz, so wie meine.
Danke schön
So. Heute die hier indeckt. Kennt jemand den Namen? Sehen ja schon irgendwie Baugleich wie die Keskin KT1 und die OZ Futura aus.
Ich würde sagen das sind OZ Futura?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!