Freue mich auf das neue Forum

  • Hallo,


    einige kennen mich vllt. schon von meiner ersten Vorstellung und/oder aus dem "autoextrem.de" Forum unter dem Nickname "Mealer". Leider ist bei meiner ersten Vorstellung was schief gelaufen so das sie nicht ins neue Forum übernommen werden konnte.


    Kein Problem...auf ein neues:
    Mein Name ist Felix, ich bin 19 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit überwiegend mit Autos, da ich bei VW/Audi eine Lehre zum Kfz-Mechatroniker (3. Lehrjahr) mache.


    Ich fahre seit gut einem Jahr einen dunkelblauen Audi 80 Typ 89. Habe ihn damals sehr günstig mit 123.000km von einem Rentner bekommen und das auch noch Scheckheftgepflegt in der eigenen Werkstatt. Der Audi wurde 1986 zugelassen und "feierte" vor kurzem seinen 21 Geburtstag.
    Um dem 1.8L Vergasermotor (88PS) etwas auf die Sprünge zu helfen hab ich eine andere Nockenwelle eingebaut. Weitere Umbauten folgen, sobald es wieder etwas wärmer ist ;)
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto und finde die alten Audi Modelle einfach klasse.



    Für den Sommer hab ich mir vor kurzem ein paar Azev 16" Felgen gekauft. Im Frühjahr werden dann Bilder folgen.


    Fragen über mich und/oder meinen Audi? schreibt mir einfach.


    Gruß Felix

  • Herzlich willkommen Felix,
    schön das es mit dir doch noch geklappt hat.

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

  • Hallo und Herzlich Willkommen Felix, es tut mir wirklich sehr leid mit deiner alten Vorstellung! Ich wollte mich noch bei dir melden und dir den alten text zuschicken lassen damit du die gleiche Vorstellung nochmal schreiben kannst. Leider hat die Zeit bis jetzt dazu nicht geschickt.
    Hatte wirklich viel mit dem Forum zu tun und das Private leben natürlich auch.


    Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß hier! Und gut zu wissen das du bei autoextrem "Mealer" heißt ^^


    Wollte dir nämlich da noch eine PM schreiben das du unsere Seite mal besuchen könntest ^^


    So dann noch Frohe Weihnachten, dir und deiner Familie =]

  • :D


    na das freut mich aber! bist auch ein ganz netter :thumbup:



    An alle im Forum denen ich es noch nicht gewünscht hab, wünsche euch ein gutes und erfolgreiches neues Jahr! Und das ihr weiterhin viel Spaß an den schönen 80er Modellen habt. Finde es prima das auch die älteren unter den Audis so stark vertreten sind.


    Heiße auch alle anderen "neuen" Mitglieder die sich hier im Forum angemeldet haben herzlich willkommen und freue mich natürlich sehr über die Audi begeisterten Mädels :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!