Ich glaub die Werkstatt verarscht mich...

  • Hallo und vielen Dank das Ihr mich heir noch unterstützt:)!!


    Also das auto läuft allerdings ist es etwas laut, ein Kumpel ist mitgefahren und meinte das evtl ein Radlager die Geräusche verursacht, er meinte erst ob ich mit Winterreifen fahre, es sind aber gut eingefahrene Sommerreifen drauf...Dann kam im die Idee mit dem Radlager, ich merke auch am Lenkrad und im Gaspedal was raues wenn ich mit viel Gefühl fühle, also wisst ihr wie ich meine, das Lenkrad ist eigentlich Laufruhig genauso das Gaspedal aber irgendwie fühlt es sich so rau an wie wenn man auf grobem Teer fährt...

  • aber gut eingefahrene Sommerreifen drauf


    das heißt noch lange nichts ;) So als Bsp. hatte Pirelli einige Modelle die ab halber Profiltiefe Radau veranstalten haben wie ein kaputtes Radlager.
    Ein ausgelutschtes Fahrwerk könnte auch in Frage kommen, was dein Gefühl am Lenkrad angeht, wenn die Stoßdämpfer schon fest sind kommt mehr durch ins Auto.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • also die Reifen sind maximal 3 Jahre alt, nach 2-3 Sommern kommen immer neue Reifen drauf bei mir. Und wieso war das Auto eigentlich für knapp 2000 Euro in der Werkstatt wenn ich jetzt hier Sachen von Fahrwerk ausgelutscht usw höre?


    Bevor das Auto in die Werkstatt kam, war alles in Ordnung bis auf das beim Bremsen wackelnde Lenkrad und die damit verbundene kaputte Bremsanlage.


    2000 Euro später läuft die Kiste deutlich schlechter als vorher. Mit dem Standgas stimmt vllt was nicht. Gestern stand ich im Leerlauf an der Ampel, dann dreht der Motor für ne sekunde hoch und wieder runter, also von unter 1000 auf knapp über 1000 Umdrehungen, dann wieder kurz normaler Leerlauf dann wieder kurz ein bisschen Gas...nur ein kleiner Sprung aber irgendwie macht sich die Karre selbstständig...


    Die Werkstatt sei verflucht auf ewig, wirklich!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!